Auslieferungsdatum Lieferzeiten

Geile Kiste, have fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht top aus, gratuliere
 
Sehr schick!!!!!
Allzeit knitterfreie Fahrt.
 
G6 mit 110 KW am 08.11.2016 bestellt. Aussage des Händlers "März 2016" bei Werksabholung.
Am 11.11.2016 Auftragsbestätigung mit "Liefertermin wird geprüft und mitgeteilt"
Am 18.11.2016 neue Auftragsbestätigung mit "Liefertermin KW 04/2016", natürlich auch unverbindlich.
Neue Nachricht: 29.11.2016: "Ihr Fahrzeug wurde in der Produktion eingeplant und wir freuen uns, Ihnen den Wagen in wenigen Wochen übergeben zu können."
Bin gespannt, wie VW "wenige Wochen" definiert...
 
Neue Nachricht: 29.11.2016: "Ihr Fahrzeug wurde in der Produktion eingeplant und wir freuen uns, Ihnen den Wagen in wenigen Wochen übergeben zu können."
Bin gespannt, wie VW "wenige Wochen" definiert...

Ich drück dir die Daumen.
 
Voilà - Liefertermin war heute ... ich bin dann mal unterwegs (und weg aus diesem Thread)

IMG_0474.JPG
 
Juhu :D Wir reihen Uns ein :cool:

Um 16Uhr durften Wir Unseren Dicken in Empfang nehmen, naja, erstmal Papierkrieg :eek: aber ab ca 17Uhr ging es zum Objekt der Begierde :D
Einführung in das Neue KFZ :p
Unser Autoverkäufer, ich kann Ihn nur weiter empfehlen, sehr kompetent und Alle Punkte super abgearbeitet, bis zum Hof verlassen so gegen 18Uhr :D
Vielen Dank "Mark" ich weiss, Du schleichst hier irgendwo rum ;)))
:danke::pro:
So, die ersten 30km, was zu Essen geholt und dann in die Garage ;) fertig für Heute, jetzt Essen und Morgen früh gehts dann an die weitere Erkundung.
Die ersten km "es ist ja nun schon dunkel" Hammer Licht, Wir sind begeistert :D
DSG Super, ACC Super, der Rest auch :cool: Ich hoffe es bleibt so !!!

So, für Heute genug, morgen Abend mehr :cool:

Im Anhang unter anderem die Service Anzeige, für viele ja ein "grosses Thema" :p

Gruss de Michi
Mensch Michi endlich geschafft.

Die Folierung ist Hammergeil freu mich für Dich und gaaaanz viel Spass mit dem Dicken.

Gruss
 
So,
nach fast 10 Monaten Wartezeit und diversen Nachbesserungen, darf ich mich jetzt auch aus diesem Thread abmelden. Allen Wartenden noch viel Vorfreude und eine zufriedenstellende Fahrzeuguebergabe.
 
Hallo,
wie bekomme ich denn heraus wann mein T6 denn produziert wird? Ich habe in 11/2016 bestellt und die Auftragsbestätigung von VW erhalten mit unverbindlichem Liefertermin 01/2017. Da ich Abholung aus dem Werk in Hannover vereinbart habe kann mein Verkäufer mir angebeblich nicht mitteilen wann mein T6 gebaut bzw. Abholbereit ist?! Er sagte, dass er irgendwann die Mitteilung bekommt ab wann ich dort abholen kann. Stimmt das, wie war es bei euch?
Gruß
 
@MRAA also ich hab meinen Händler genötigt,dass er sich doch mal informieren sollte, da ich mit dem Bus in den Urlaub fahren möchte. Das war vor Weihnachten, kurze Zeit später hab ich die Info bekommen das der Cali in der dritten KW produziert ist und abgeholt werden kann. Also würde ich sagen, frag immer mal wieder nach. Der muss sich für sein Geld schon mal bisschen bewegen.

Sport frei, Genius!
 
Zurück
Oben