Auslieferungsdatum Lieferzeiten

G6 mit 110 KW am 08.11.2016 bestellt. Aussage des Händlers "März 2016" bei Werksabholung.
Am 11.11.2016 Auftragsbestätigung mit "Liefertermin wird geprüft und mitgeteilt"
Am 18.11.2016 neue Auftragsbestätigung mit "Liefertermin KW 04/2016", natürlich auch unverbindlich.

Bin gespannt...
 
bei mir verhält es sich ja so ähnlich, erst hieß es Q1/17 dann 7.12.
Also entweder hat VWN einige Nadelöhre geöffnet oder denen sind die Auftragseingänge unerwartet zusammengebrochen :confused:
 
bei mir verhält es sich ja so ähnlich, erst hieß es Q1/17 dann 7.12.
Also entweder hat VWN einige Nadelöhre geöffnet oder denen sind die Auftragseingänge unerwartet zusammengebrochen :confused:

Oder man stellt so ungeduldige Kunden ruhig... :rolleyes:
7. Dezember ist ja nicht mehr lange hin - Bin gespannt, was du erlebst!
 
ich war aber zumindest meinem Freundlichen gegenüber nicht ungeduldig, wie es in mir aussieht habe ich ihm nicht verraten :D
 
Habe meine Bestellung (siehe Profil) am 21.11. an den Reimport Händler gemailt. Am 25.11. teilte er mir auf Nachfrage mit: Ihr Auftrag ist im VW System - derzeit mit unbestätigter Produktionswoche 02/2017.

Wäre cool wenn es dabei bleibt!
 
Hallo,
mein neuer Multivan Trendline wurde am 15.08.16 bestellt, ist seit ca. 10 Tagen beim Händler und wird heute von mir abgeholt...
Ich freue mich, wie ein Kind an Weihnachten.

Grüße
Erpelmutz
 
Hallo,
mein neuer Multivan Trendline wurde am 15.08.16 bestellt, ist seit ca. 10 Tagen beim Händler und wird heute von mir abgeholt...
Ich freue mich, wie ein Kind an Weihnachten.

Grüße
Erpelmutz


Moinsen,

Respekt und Anerkennung. :pro:
Da freu ich mich für dich/euch. Gute Lieferzeit. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

Vielleicht bekommen wir unseren Dicken auch diese Woche.:D

Gruß
Markus

PS: :ot:Lego Dealer??? Bei Bricklink????
 
Hallo,
dann wünsche ich dir auch eine schnelle und unproblematische Lieferung.
Ist der rechte Bus aus Lego ein T6? Gibt es noch mehr Bilder?
Ja, ich verkaufe als LeGold auf Bricklink und Brickscout.

Liebe Grüße
Erpelmutz
 
Am Montag bestellt:

Generation Six
110 KW DSG
2-Farb Lackierung
Standleitung
Dynaudio
Discovery Media Plus
Felgen Disc
AHK
2 Schibetüren mit Zuziehhilfe
Drehsitz Beifahrerseite
Airbags hinten
2x integrierte Kindersitze
Multifunktionsstudio
Zuziehhilfe Heckklappe
Light Assist
Fahrradträger

Liefertermin 46. KW. Das würde bedeuten 9 Wochen nach Bestellung. Da bin ich mal gespannt ob es wirklich dabei bleibt

So! Am Freitag ist es so weit. Abholung beim Freundlichen. Bestellt habe ich ihn am 9.9. Die Lieferzeit ist absolut ok.
 
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich habe meinen Dicken Ende Mai bestellt, drei Wochen später die Rückmeldung erhalten, dass das Auto so nicht gebaut werden kann (konfigurieren konnten wir ihn aber...) - da er zu schwer werden würde ?(
D.h. Bestellung anpassen und neu bestellen ?(?(?(
Am 30.09.2016 habe ich dann endlich mal einen bestätigten Bautermin für KW 42 erhalten, mit dem Hinweis vom :), dass VWN auch bei den bestätigten Bauterminen bis zu drei Wochen Verspätung hat. In KW 45 (!) kam die Info, dass mein Auto nun doch erst in KW 48/49 gebaut wird X(
Eine Woche später war er dann doch schon auf dem Weg in die Schweiz und seit letztem Donnerstag steht er endlich beim Händler :D
Und in zwei Tagen hole ich ihn ab :D:D:D:D

Viele Grüsse
Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
sali viola

hast du auch bei AMAG in dübi gekauft?

Gruss
 
Hallo Phunkk

nein, habe meinen von der Multimotor in Siebnen...

VG
Viola
 
jippiiiii - konnte meinen Bulli heute abholen :D:D nun ist er endlich hier :D:D:D:D:D
Die Bulli-Plaketten wurden vom :) auch dran geklebt, Chromzierleiste und Ladenkantenschutz sind auch montiert. Die Übergabe verlief super und als Geschenk gab's eine 10er Packung Bulli-Bier :cool:
 

Anhänge

  • IMG_0678.JPG
    IMG_0678.JPG
    311,8 KB · Aufrufe: 132
jippiiiii - konnte meinen Bulli heute abholen :D:D nun ist er endlich hier :D:D:D:D:D
Die Bulli-Plaketten wurden vom :) auch dran geklebt, Chromzierleiste und Ladenkantenschutz sind auch montiert. Die Übergabe verlief super und als Geschenk gab's eine 10er Packung Bulli-Bier :cool:
Glückwunsch und allzeit Gute, Knitter und Sorgenfreie Fahrt :cool:
 
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich habe meinen Dicken Ende Mai bestellt, drei Wochen später die Rückmeldung erhalten, dass das Auto so nicht gebaut werden kann (konfigurieren konnten wir ihn aber...) - da er zu schwer werden würde ?(
D.h. Bestellung anpassen und neu bestellen ?(?(?(
Am 30.09.2016 habe ich dann endlich mal einen bestätigten Bautermin für KW 42 erhalten, mit dem Hinweis vom :), dass VWN auch bei den bestätigten Bauterminen bis zu drei Wochen Verspätung hat. In KW 45 (!) kam die Info, dass mein Auto nun doch erst in KW 48/49 gebaut wird X(
Eine Woche später war er dann doch schon auf dem Weg in die Schweiz und seit letztem Donnerstag steht er endlich beim Händler :D
Und in zwei Tagen hole ich ihn ab :D:D:D:D

Viele Grüsse
Viola
Gaaanz viel Spass mit dem Neuen.
 
Hab heute die FIN bekommen, nächste Woche soll er tatsächlich aufschlagen und ich hoffe ihn dann auch schon zu bekommen, spätestens halt übernächste Woche
Bestellt am 10.10., dh. 2 Monate nach Bestellung finde ich ordentlich ;)
Mit der FIN wird ich am WE dann reichlich 'Wichsvorlage' lesen können :D
 
Hab heute die FIN bekommen, nächste Woche soll er tatsächlich aufschlagen und ich hoffe ihn dann auch schon zu bekommen, spätestens halt übernächste Woche
Bestellt am 10.10., dh. 2 Monate nach Bestellung finde ich ordentlich ;)
Mit der FIN wird ich am WE dann reichlich 'Wichsvorlage' lesen können :D
Herrlich :D:D:D
 
ok wird wohl keusch bleiben müssen am WE, dem System ist die FIN noch nicht bekannt :mad:
 
Kommt mir bekannt vor - FIN eingegeben und Fehlermeldung gekriegt, statt Zugriff auf's Betriebshandbuch :-(
 
Juhu :D Wir reihen Uns ein :cool:

Um 16Uhr durften Wir Unseren Dicken in Empfang nehmen, naja, erstmal Papierkrieg :eek: aber ab ca 17Uhr ging es zum Objekt der Begierde :D
Einführung in das Neue KFZ :p
Unser Autoverkäufer, ich kann Ihn nur weiter empfehlen, sehr kompetent und Alle Punkte super abgearbeitet, bis zum Hof verlassen so gegen 18Uhr :D
Vielen Dank "Mark" ich weiss, Du schleichst hier irgendwo rum ;)))
:danke::pro:
So, die ersten 30km, was zu Essen geholt und dann in die Garage ;) fertig für Heute, jetzt Essen und Morgen früh gehts dann an die weitere Erkundung.
Die ersten km "es ist ja nun schon dunkel" Hammer Licht, Wir sind begeistert :D
DSG Super, ACC Super, der Rest auch :cool: Ich hoffe es bleibt so !!!

So, für Heute genug, morgen Abend mehr :cool:

Im Anhang unter anderem die Service Anzeige, für viele ja ein "grosses Thema" :p

Gruss de Michi
 

Anhänge

  • IMG_0823.jpg
    IMG_0823.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_0825.jpg
    IMG_0825.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_0824.jpg
    IMG_0824.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 169
Zurück
Oben