Auslieferung TSI

Außerdem ist der dann nicht auf die Schnelle zusammengezimmert:D
Gut Ding will Weile haben;)
 
Bestellt am 18.09.2017,AB am 29.10.2017 mit unverb.Liefertermin 02/18
Änderung auf Dämmglas am 02.11.2017,AB am 18.11.2017 mit Liefertermin 02/18
Änderung auf Kurkumagelb am 08.01.2018 (gabs im September noch nicht) AB heute mit Liefertermin 02/18 mit dem zusätzlichen Vermerk „Liefertermin laut Hersteller Juni 2018“ !!!!!!!
Verkäufer ist nicht erreichbar,werde weiter berichten!
 
Außerdem ist der dann nicht auf die Schnelle zusammengezimmert:D
Gut Ding will Weile haben;)
Naja, wenn ich mir anschaue das die Blechinnenteile (z.B. Motorhaube) von innen nicht lackiert ist ????
Oder war das schon immer so??? Nur grundiert!!
Find ich persönlich schon merkwürdig:confused::confused:
 
Juhu.
Heute den Dicken abgeholt.
Jetzt geht es ans erkunden.

An alle wartenden : Es lohnt sich. Die erste Fahrt ist schon geil.
 
Hi zusammen,
wir müssen uns leider noch 2 Monate gedulden.

Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich heute nochmal im Konfigurator gestöbert... und verwundert festgestellt, dass Trendline/Comfortline nicht mehr mit TSI Motoren angeboten werden... nur noch TDI

Sind die TSI Motoren gestrichen worden?
 
Juhu.
Heute den Dicken abgeholt.
Jetzt geht es ans erkunden.

An alle wartenden : Es lohnt sich. Die erste Fahrt ist schon geil.
Gratuliere und gute Fahrt. Lass mal Bilder folgen...
 
Endlich:-)!!!

Bestellt 18.9...morgen werden wir ihn abholen. Freu freu freu
 
Multivan und California Modellen. Die Transporter und Caravelle können weiter als TSI in allen Varianten bestellt werden.
Sind die noch konfigurierbar, oder wirklich bestellbar? Würde sagen, dass die TSI’s weiter gehen???
Lukov
 
Nach Auskunft MAHAG sind Transporter und Caravelle als TSI weiter bestellbar.
Gibt es eine Begründung, weshalb es momentan nur die Transe und Caravelle als TSI gibt?
Das lässt ja hoffen, dass ab der Einführung der Partikelfilterpflicht am 01.09.2018 wieder alle Modelle als TSI gebaut werden.

Momentan würde ich keinen TSI bestellen, wenn ab 01.09.2018 der Partikelfilter für Benziner Pflicht wird.

Gruß Bullifant
 
Soweit ich das sehe nicht. PKW, M1.
 
Hallo,
California Beach, 110 kw, SG, als Reimport (Luxemburg) am 29.01.18 bestellt.
Bestellbestätigung 08.03.18 mit Bauwoche 18. KW und vorauss. Liefertermin Juni 2018.
 
Tach zusammen,
mein :) hat heute Nachricht bekommen, dass die TSI wohl ab September wieder bestellbar seien sollen. Was da für Änderungen unternommen werden konnte er aber nicht sagen.
Seinen Infos zu Folge soll es aber auf jeden Fall wieder TSI´s geben.
 
Zurück
Oben