Auslieferung TSI

Ja, die bauen in der Semmelweisstraße - über die man auf den Parkplatz kommt. Hoffentlich muss ich jetzt nicht Monate warten bis die Straße fertig ist und meiner vom Parkplatz kommt ;)
Herzlich Glückwunsch jedenfalls !!!!
Hast Du auch bei Herrn Mock unterschrieben?

Grüße
 
@Stash_Rider, nee, ich habe bei Herrn Lober unterschrieben. Ich frag ihn nachher wo meiner steht; vielleicht kann ich ein Foto machen. Auf jeden Fall werde ich wegen des Bearlock fragen.:danke:
 
Mach das - aber nicht mehr als max 350 zahlen ;)
Dafür hab ich und ein Freund es bekommen...
Ein Foto will ich auf jeden Fall sehen. Meiner steht auf dem Auslieferungsplatz ziemlich vorn am Zaun - grüß ihn lieb von mir, wenn Du ihn siehst und sage ihm, ich hole ihn dort bald raus ;)
 
Also, das Auto steht garnicht in Berlin?(, sondern vor den Toren der Stadt irgendwo bei Michendorf. Wegen des Bearlock habe ich gefragt und auch gesagt, dass der andere Verkäufer diesen Preis gewährt hat; muss mein Verkäufer aber noch klären; ich werde berichten; die Zulassung wird ca. 3 Wochen dauern:uuups:
 
War heute auch mal beim Händler spionieren, ob er wirklich Freitag geliefert wurde....

IMG_20180520_140004.JPG
Und es stand tatsächlich was gelbes aufm Hof:) Näher ran ging leider nicht.
 
Mal sehen das die neue Woche bringt....
Hat eigentlich jemand aus dem südlichen Raum/Oberschwaben seinen TSI schon bekommen ?
 
@tutte; sieht schon mal sehr gut aus!!!!!Ich bin so gespannt, was du berichten wirst........jetzt schon mal viel Spaß!!
 
mal schauen ob diese Woche einige TSI' geliefert werden ?
 
Also meiner nicht...
bestellt 19.12.17
unverbindlich 05/18
nach mehreren Telefonaten KW 20
gerade wieder den freundlichen angerufen .....: KW 26

wo war nochmal der Kotzsmily?
 
Also meiner nicht...
bestellt 19.12.17
unverbindlich 05/18
nach mehreren Telefonaten KW 20
gerade wieder den freundlichen angerufen .....: KW 26

wo war nochmal der Kotzsmily?
geht wohl jeden gleich....aber bei Dir hält es sich ja noch im Rahmen. Bei mir sind es schon 2,5 Monate drüber....
 
Meiner steht immer noch beim Händler (heute genau 2 Wochen) und wartet auf Zulassung. Täglich den Dicken eingesperrt hinter dem Zaun zu sehen macht es nur noch schwerer - aber ich rede schon regelmäßig mit ihm ;)
Hier ein Foto von heute:
20180522_130919.jpg
 
Meiner steht immer noch beim Händler (heute genau 2 Wochen) und wartet auf Zulassung. Täglich den Dicken eingesperrt hinter dem Zaun zu sehen macht es nur noch schwerer - aber ich rede schon regelmäßig mit ihm ;)
Hier ein Foto von heute:
Anhang anzeigen 220325

So ist es richtig, schon mal langsam eine Bindung aufbauen:D

Was dauert denn in der Hauptstadt so lange bei der Zulassung?? Sind die bei euch so überfordert?
Hatten heute die Schwiegereltern zur Zulassungsstelle geschickt, angemeldet und gut
 
Angeblich dauert es hier zur Zeit 3 Wochen ;(
Aber was solls - hab ja Ersatzmobilität und jeder Kilometer, den ich mit dem Caddy abreiße, ist noch nicht auf dem Dicken ;)
 
Hat denn schon jemand den Händler in Verzug gesetzt bzw. Erfahrungen damit, wie da die Aussichten auf Schadensersatz sind?
Meines Wissens kann man den Händler sechs Wochen nach unverb. Liefertermin in Verzug setzen und wenn dann innerhalb von zwei Wochen kein Auto geliefert wurde, hat man Anspruch auf Schadensersatz in Höhe von 5 % vom Kaufpreis.
 
Hat denn schon jemand den Händler in Verzug gesetzt bzw. Erfahrungen damit, wie da die Aussichten auf Schadensersatz sind?
Meines Wissens kann man den Händler sechs Wochen nach unverb. Liefertermin in Verzug setzen und wenn dann innerhalb von zwei Wochen kein Auto geliefert wurde, hat man Anspruch auf Schadensersatz in Höhe von 5 % vom Kaufpreis.
Habe auch schon darüber nachgedacht, jedoch bleibt es vorerst dabei. Der Kontakt zu meinem "freien Händler" ist sehr gut, und es muss schon viel kommen das dies passieren würde.
Mann muss auch realistisch bleiben. Einige hier im Wartesaal warten über 7 Monate und noch länger. Da sollte man sich ( auch wenn es schwer ist ) in Geduld üben.
Denn irgendwann braucht man seinen Händler wieder. Da ist ein gutes Verhältnis wahrlich von Vorteil...
 
Hat denn schon jemand den Händler in Verzug gesetzt bzw. Erfahrungen damit, wie da die Aussichten auf Schadensersatz sind?
Meines Wissens kann man den Händler sechs Wochen nach unverb. Liefertermin in Verzug setzen und wenn dann innerhalb von zwei Wochen kein Auto geliefert wurde, hat man Anspruch auf Schadensersatz in Höhe von 5 % vom Kaufpreis.
Seteht für mcih fest. Sobald der Termin da ist geht der Brief raus.
Ersatzwagen ist bei VWN schon beantragt.... da drehen sich die Uhren ja etwas langsamer.
 
Mein aktueller Liefertermin liegt nach dem unverbindlichen Liefertermin laut AB. Smoit habe ich schon mal Ersatzmobilität beantragt.
 
@tutte, ja, da träume ich auch von, hingehen zur Zulassungsstelle, einfach so und dann nach kurzer Zeit mit den Papieren wieder raus. Hier sind es mit dem Zulassungsdienst 3 Wochen, privat hätte ich einen Termin Ende Juni bekommen:help::help:von daher bin ich ja schon zufrieden. Allerdings kann ich meinen nicht besuchen wie stash-rider, denn meiner steht mit 1000enden auf einer Logistikanlage......ich hoffe die Bindung kommt dann trotzdem zu Stande; allen Wartenden weiter gute Nerven und Geduld
 
Zurück
Oben