Auskünfte vom Händler vorm Kauf

CADi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Schiebedach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Gemeinde,

ein Bekannter möchte sich einen T5.2 zulegen und möchte soviel wie mögliche Infos zum Fahrzeug.

Darf ein Händler anhand der Fahrgestellnummer die Ausstattungsliste und Reparatur-Historie ausdrucken?
 
Für ein Fahrzeug das nicht dem gehört der den Ausdruck erhält?
Das dürfte Datenschutztechnisch eher schwierig werden...
 
Also sollte der Verkäufer diese Dokumente organisieren?
 
Das ginge sicherlich einfacher.
Mein Verkäufer hatte sich die Ausstattungsliste vom Händler drucken lassen.
Die Reperaturen hat er mir gesagt aber nicht dokumentiert. Da das Auto noch Garantie hatte war das nicht kritisch.
Also Ausstattungsliste druckt dir der :) wohl aus. Ob er das für die Histroy macht weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben