ausgelaufene Stoßdämpfer

largus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht so schnell wieder
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Extras
Tieferlegung
Standheizung
Umbauten / Tuning
Spurverbreiterung
ABT-Front
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
erster T5 MV aus 8/2003
danach T5 MV 4M von 01/2005
Hi Leute,

kurz nacheinander sind bei ca. 27TKM beide hinteren Stoßdämpfer undicht geworden. Ist das Euch auch schon passiert?

Gruss
Largus
 
na Gott sei Dank sind im T5 noch keine Dämpfer von meinem Arbeitgeber :D
 
Hi Largus,

aus welchem Baujahr ist Dein T5?

Grüße

Michael
 
Hallo Dvorak,

08/2003 - also nicht ganz einer der ersten Stunde.

Habt Ihr eigentlich auch so ein Zufriedenheitsumfrageschreiben bekommen von IPSOS? Alle paar Tage flattert mir ein neuer Brief von denen auf den Tisch, dabei bin ich noch nicht mal fertig mit dem Ausfüllen der ersten Bögen! Ob die schon wissen, dass die Felder zum Aufzählen der Pannen und Fehler gar nicht ausreichen? :D

Gruss
Thomas
 
Zurück
Oben