Kimade
Jung-Mitglied
- Registriert
- 22 Nov. 2019
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 7
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- keins
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- RNS 510+Sound
- Umbauten / Tuning
- ATM bei 89.000 km - 01/2020, Bear Lock - Gangschaltsperre
Hallo liebe Runde,
bei unserem VW T5.2 aus 2013 zeigen sich an der Fahrertür weiße Flecken auf dem Kunststoff. Es wirkt matt und ausgeblichen.
Bei unserem Golf 7 aus 2017 ist eine ähnliche Stelle entstanden.
Eine Reaktion auf Reinigungsmittel oder Hautfette halte ich (zumindest beim T5) für ausgeschlossen. Eventuell UV Strahlen?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist die immer größer werdende Stelle irgendwie behandelbar, ohne die Verkleidung komplett tauschen zu müssen? Weiß da jemand was dazu?
Viele Grüße
bei unserem VW T5.2 aus 2013 zeigen sich an der Fahrertür weiße Flecken auf dem Kunststoff. Es wirkt matt und ausgeblichen.
Bei unserem Golf 7 aus 2017 ist eine ähnliche Stelle entstanden.
Eine Reaktion auf Reinigungsmittel oder Hautfette halte ich (zumindest beim T5) für ausgeschlossen. Eventuell UV Strahlen?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist die immer größer werdende Stelle irgendwie behandelbar, ohne die Verkleidung komplett tauschen zu müssen? Weiß da jemand was dazu?
Viele Grüße
