Ausflugstip- Lübeck

Knut

Top-Mitglied
Ort
???
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.08.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein, soll lange Laufen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
einiges, z.B.Markiese ,
Summer Blue
Umbauten / Tuning
Mit 4 Steuerplatinen ausgestattet für z.B.- LED-Schrankbeleuchtung & Fahrgastraumbeleuchtung.
Spritmonitor ID
Hallo Ihr,

für alle die etwas Winter erleben möchten, haben dazu in Lübeck die gelegenheit in der Ice World 2006. Dort ist eine Termohalle mit -8°C in der die Ice Age- Filmfiguren aus Eis und Schnee gefertigt sind zu bestaunen. Dort gibt es die Ice Age Leinwandhelden aus "Ice Age 2 Jetzt taut`s " als Eisskulpturen zu bestaunen. Bis zum 28.JAnnuar 2007. Auch ist der Ice World noch angeschlossen ein Rodelbahn mit echtem Schnee und eine Eisbahn zum Schlittschuhlaufen.
Dann gibt es noch den schönen Weihnachtsmarkt.
Info`s auf der Internetseite von Lübeck.

Gruß von Uwe mit seinem Knut ;)
 

Anhänge

  • IMG_8839.JPG
    IMG_8839.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_8887.JPG
    IMG_8887.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_8831.JPG
    IMG_8831.JPG
    919,1 KB · Aufrufe: 10
AW: Ausflugstip- Lübeck

Hi Uwe + Knut :D ,

danke für den Tipp. War letztes WE in Bispingen in der neuen Skihalle. Einfach toll.

Werden wir uns wohl in Zukunft dran gewöhnen müssen....zum Ski bzw Schlittenfahren in die Halle 8o .

Kinder´s wo ist der Winter geblieben......:help: .

Gruss


Frank
 
Zurück
Oben