Ausflugstip Hamburg

Bogi 1

Top-Mitglied
Registriert
11 Dez. 2004
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
2
Punkte
75
Erstzulassung
08.88
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Heck
Hallo Leute,
die Queen Mary 2 ist in Hamburg da ich sowieso am Sonntag nach Hamburg fahre werde ich mir das Boot mal ansehen. Zuerst ist Modellbahn gucken in der Speicherstadt angesagt und dann Hafenrundfahrt. Danach noch ein Reeperbahnbummel ( keine falschen Hoffnungen Frau und Sohn kommen mit :D ) und dann mal sehen.
@ Volker ich parke wenn was frei ist direkt bei der Modellbahn.
 
Zurück
Oben