Ausfall FSE mit 6310i

suppenhuhn

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/03
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Hallo,
Ich habe da ein kleines Problem.
Seit ein paar Tagen funktioniert meine FSE im T5 Multivan nicht mehr.
Mein Autohandy Nokia 6310i lädt aber noch ganz normal in der Halterung.
Außerhalb des Busses habe ich auchkeine Probleme mit dem Ding.
Ich besitze die Original-FSE aus 06/03.
Kann man das vorhandene Equipment im Bus eventuell irgendwie selber resetten oder muß ich auf jeden Fall zum Händler ?

Gruß
Suppi

Was für ein Problem? Kannst du das genauer erkären?

Wenn du eine Originale Werksausführung hast dann lass die doch einmal auslesen.
Oder aber: Batterie für ein paar Minuten abklemmen.

Gruss
Peter

Problem: Normalerweise geht beim einstecken des Telefons immer die tastensperre raus. Telefonieren über die FSE geht nicht.

Reicht wirklich zum resetten einfach nur mal kurz den Strom abzuklemmen ? ?( ?(

Hallo,
mit genau diesem Problem habe ich auch gerade zu kämpfen.
Urplötzlich war die Ladeschale ohne Strom. Ich habe eine mit 2 Tasten unten. Die leuchteten immer so schön. Handy wurde nicht geladen und das Freisprechsymbol erschien auch nicht.
Also zum Freundlichen. Der hat eine neue Ladeschale drauf gesteckt und mit seinem Handy getestet. Als mein Handy wieder geladenwurde und das Symbol erschien habe ich ihm das abgekauft. Aber hallo, als ich telefonieren wollte tat sich nichts. Die 2 Tasten leuchteten auch nicht. Also wieder hin. Nun wird das Steuergerät getauscht. :(

Hm.... nur noch eine Woche Gewährleistung 8o 8o 8o

Gruss

FSE defekt? Funktioniert nicht mehr mit 6310

Hallo!

...und wieder einer mit dem gleichen Problem: FSE funktioniert nicht mehr!

Handy 6310 und FSE sind werksmäßig (04/04) verbaut. Beim Einklicken kommt nicht mehr der OK-Beep und auch das Auto-Symbol fehlt. Am Handy liegt's nicht, hab ein zweites getestet.

Oben wird berichtet, resetten hilft. Geht das? Per Abklemmen? Muss danach nicht der :) den PC stöpseln? Oder gibt es eine Sicherung, die durchgebrannt sein kann? Kann das Interface futsch sein, und wenn ja, reicht es aus, bei ebay als Austausch irgendein 7H0035729-? zu holen? Oder sollte es exakt das bisher verbaute sein?

Viele Fragen. Aber ohne Vorwissen geht's ohne (und auch mit!) :) praktisch gar nicht. Wäre klasse, wenn jemand was dazu wüßte... DANKE!

Zurück
Oben