Nifty
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- N/A
- Motortuning
- -
- Getriebe
- Autom.
Hallo, nach 105000km sind jetzt endlich meine 16" Bremsscheiben fällig und das will ich endlich nutzen um auf 17" umzubauen. Da ich das vom TÜV eintragen lassen will habe ich heute angefangen mir ein bisschen Vorab-Dokumentation für den TÜV-Prüfer zurechtzulegen. Leider war der Ersatzteilmitarbeiter bei VW zu dämlich mir die schönen Bildchenseiten aus dem ETOS auszudrucken, er hat es nur geschafft mir einen ETKA Materialschein für 16" (PR-2E3) und 17" (PR-2E4) Bremse auszudrucken. Das kann für den TÜV-Prüfer reichen...muss es aber nicht. Ich möchte den Prüfer eigentlich auch mit schönen, übersichtlichen Bildtafeln aus dem ETKA verwöhnen.
Und hier kommt auch schon mein Problem: mein Offline-ETKA geht zwar bis Baujahr 2009, aber irgendwie sind da nicht die für mich einschlägigen Teile drin. In meiner ETKA-Version gibt es in der Hauptgruppe 6 (Räder und Bremsen) nur eine Auswahlmöglichkeit für die PR-2E3 bis 2008 und das sind ganz andere Nummern als die, die ich drin habe.
Daher meine Bitte an diejenigen die einen aktuellen ETKA haben:
kann mir jemand ein Paar PDFs erstellen und per PN zuschicken auf denen:
- Bildnr. 615-40 für das neuere PR-2E3 mit den ganzen Teilebezeichnungen und Teilenummern drauf ist
- Bildnr. 615-45 dito für PR-2E4
- Bildnr. 611-10
Das wäre echt klasse!
Und hier kommt auch schon mein Problem: mein Offline-ETKA geht zwar bis Baujahr 2009, aber irgendwie sind da nicht die für mich einschlägigen Teile drin. In meiner ETKA-Version gibt es in der Hauptgruppe 6 (Räder und Bremsen) nur eine Auswahlmöglichkeit für die PR-2E3 bis 2008 und das sind ganz andere Nummern als die, die ich drin habe.
Daher meine Bitte an diejenigen die einen aktuellen ETKA haben:
kann mir jemand ein Paar PDFs erstellen und per PN zuschicken auf denen:
- Bildnr. 615-40 für das neuere PR-2E3 mit den ganzen Teilebezeichnungen und Teilenummern drauf ist
- Bildnr. 615-45 dito für PR-2E4
- Bildnr. 611-10
Das wäre echt klasse!