manawhatu
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.worldunderfourwheel.de
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 01.2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nicht nötig
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- MFD
- Extras
- Anhängerkpl,Standhzg,2te Batt.,drehbarer Beifahrersitz,Engel Kühlbox,Defaanschluß
- Umbauten / Tuning
- Polyroof,4x4 Innenausbau,Seikelfahrwerk Desert HD,original VW Stahlfelge schwarz gepulvert mit 235/65 r 17 AT , Heckträger schwarz gepulvert.
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HCA
Hi Leute,dann werde ich hier auchmal einen Threat über den Ausbau unserer Caravelle LR starten.Nachdem wir letztes Jahr schonmal provisorisch ein Bett reingebaut haben,habe ich heute alles wieder ausgebaut.Dann habe ich mich mit den Sitzankern rumgeschlagen.Bis auf die Position 3,4,5,6 an der Schiebetür,habe ich alle von unten lösen können,selbst die überm Tank.Die widerspenstigen habe ich dann letztlich von oben aufgebohrt und die Köpfe abgeschlagen.Die Muttern sind ins Hitzeblech über dem Auspuff gefallen,was hoffentlich keine Probleme bereitet.Desweiteren habe ich die hinteren Verkleidungen abgenommen und eine Drehkonsole unter dem Beifahrersitz montiert als nächstes werde ich mit der Dämmung und dem Boden weiter machen.Ich werde alles hier dokumentieren und hoffe auf eure Hilfe,falls nötig.Gruß und schönes Wochenende Olli
Fotos folgen morgen
PS:falls jemand die Teile benötigt die ich ausbaue,dann meldet euch,werden günstig weggehen.(Sitzbänke,Verkleidungen usw.)
Fotos folgen morgen
PS:falls jemand die Teile benötigt die ich ausbaue,dann meldet euch,werden günstig weggehen.(Sitzbänke,Verkleidungen usw.)

Gruß Olli