ausbau schiebetürgriff

saturn192

Jung-Mitglied
bei meinem california ez. 8.05 ist der lack an der türgriffvorderseite stark unterrostet. mein vw händler erzählt mir was von bekanntem griffproblem,der monierte griff wurde durch eine andere version abgelöst,aber kein fall die lackgarantie. das vw werk lehnte meine bitte um kulanz bei der behebung des lackschadens ab,also will ich selbst den griff ausbauen,den rost beseitigen u.die tür partiell lackieren lassen,
scheitere aber am ausbau des zuziehmotors-wer kann helfen?
 
AW: ausbau schiebetürgriff

Hi

Sag mal - warum willst du dem Motor fuer die ZZH ausbauen???
Oder was meinst du sonst mit "zuziehmotors"

Gruss max

PS:
Ein nettes Hallo und Auf Wiedersehen waere auch nicht schlecht ...
 
AW: ausbau schiebetürgriff

hallo u.danke für deine antwort. du hast recht,es handelt sich wohl um die zentralverriegelung,die den ausbau sooo kompliziert. hast du sowas schon mal gemacht? bin dir sehr dankbar für deine hilfreichen tips!

bis dann, viele grüsse
 
AW: ausbau schiebetürgriff

Hallo,

außerdem gehört es hier zum guten Ton, das Profil mit den Fahrzeugdaten auszufüllen, weil dann die Hilfe generell etwas einfacher möglich ist.
 
Zurück
Oben