Ausbau Reihenfolge

Trekkinglife

Jung-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
08/21
Motor
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Umbauten / Tuning
DIY!

Einzelsitz, Drehkonsole, Aufstelldach, Schlafsitzbank EVO3, Standheizung, Markise, Premium Soundpaket von Speaker City
Servus zusammen,

wir sind kurz davor, einen T6.1 (Transporter) zu kaufen, den wir selbst ausbauen wollen.

Wir wollen einen Aufstelldach und eine EVO3 Sitzbank nachrüsten.
Jetzt die Frage: sollten Fenster vorher eingebaut werden oder nach der Sitzbank/Aufstelldach?

Danke! 😇
 
Nach dem Aufstelldach, wg. potentiellem Spanflug muß weniger abgedeckt werden.
 
Gern. Ich habe selbst öfters geflucht, wenn schon Fenster drinnen waren. So ganz schadensfrei klappt halt nicht immer.
 
Der AD Einbaubetrieb wollte bei mir das Auto ohne Sitze. Alternativ dazu gabs eine EP Position für Aus/Einbau und Zwischenlagerung... Die Empfehlung von dort war aber klar "ohne Fahrgastraumsitze anliefern"
 
Zurück
Oben