Ausbau Lektüre

Fenris

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Hammster im Laufrad
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZZ7HZ4X019648
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HBS01
Moin Moin was könnt Ihr so an Lektüre empfehlen zum Ausbau des Dicken?

Gruß

Die ganzen Ausbauberichte hier im Forum, da findest du alles was du brauchst. :-)

ja da hast du schon recht aber es gibt auch Bücher :D

Ich fand dieses Buch recht hilfreich:

"VW T5 Bus/Transporter: Wohnmobil-Selbstausbau (Jetzt helfe ich mir selbst)"
VW T5 Bus/Transporter: Wohnmobil-Selbstausbau Jetzt helfe ich mir selbst: Amazon.de: Christoph Pandikow: Bücher

Es gibt einen guten Überblick über die grundlegenden Ausbauvarianten und geht bei den technischen Themen (Elektrik, Gas etc.) auch recht tief ins Detail.

Zusätzlich habe ich mir "VW Multivan / VW Transporter T5 115-235 PS: Diesel 84-174 PS ab 5/2003, So wird´s gemacht - Band 134" (VW Multivan / VW Transporter T5 115-235 PS: Diesel 84-174 PS ab 5/2003, So wird´s gemacht - Band 134: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher) geholt. Das ist super wenn es darum geht, wie man bestimmte Teile am Bus aus- und wieder einbaut.

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Für diese erhält das TX-Board möglicherweise eine Vergütung.
P.S.: Ich habe jetzt noch einmal die Amazon-Bewertungen zum ersten Buch gelesen. Denen gebe ich im Nachhinein zum Teil Recht. Es gibt ein recht umfangreiches Kapitel, dass sich nur mit der Fahrzeugpflege und Wartung beschäftigt. Beim Möbelbau bleibt der Autor hingegen sehr allgemein (wahrscheinlich nicht sein Fachgebiet).

ja, den würde ich auch nicht mehr kaufen...
Aber der "... So Wird's Gemacht" jederzeit wieder, beinhaltet eine volle Ladung gute Tips :cool:

Zurück
Oben