Ausbau in Tschechien??

AW: Mein Senf

Torsten - cool down - dein Shuttle kommt doch aus Poznan, oder? ... und es steht jedem Unternehmer in Deutschland frei, solche Sachen auch zur Marktreife zu bringen ... die Frage wäre nur, wer macht es ... oder wer könnte es machen ...

... obwohl die Produktionsstätte ja gem. Aussage von 2005 (siehe Link) wieder nach Hannover zurücksollte ... aber in dem Link steht ja auch, dass der Microbus kommen sollte ... also wer's glaubt ... achja. der Link -> KLICK <-
 
AW: Mein Senf

OT: Cooler Link! "Pischetsrieder sagte, der Markt verlange nach einer stärkeren Differenzierung zwischen Pkw-Varianten und den reinen Nutz-Nutzfahrzeugen." Kann jemand das mal bitte in Hannover in den Abteilungen Qualitätssicherung und Kundenbetreuung aufhängen, vielleicht mit 'ner kleinen Erläuterung?

Sorry, musste raus. ;)

raven
 
AW: Mein Senf

:ot::ot::ot:
 
AW: Ausbau in Tschechien??

Ziatat:Auf jeden Fall sicherst du Arbeitsplätze in Tschechien. Ich bin stolz auf dich !!! :evil::evil::evil:

Wie niedlich! Fährt ne Harley und redet von Arbeitsplätzen in Tschechien......... :D:D:D:D:D

Mein Favorit wäre übrigens SpaceCamper*: Alltagsfahrzeug, Wohnmobil und Transporter in einem.!!! Hab ich grade auf der Messe in Hamburg gesehen. Warum habe im mir eigentlich einen Multivan gekauft???:confused:
 
AW: Ausbau in Tschechien??

Ich denke, wie OI23 auch, dass man bei Fehlern und Reklamationen die Ar***-Karte gezogen hat. Wenn alles i.O. ist, super Sache, viel Geld gespart, wunderbar.
Und wer weiss, ob es den Laden in 3 Jahren überhaupt noch gibt?


Ach.
In Hanover reden sie Deutsch, hochdeutsch sogar, ihre Kunden wollen Sie aber nicht verstehen.
Wo ist der Unterschied?
Glaubt hier jemand, das andere GFK-Aufstelldächer aus Deutschland sind?
Das meines T4 kam schon 91 aus Polen.
Gruß schrotti
Space-camper ist ein tolles Konzept - meine Meinung, keine Werbung, gibt es das auch für einen Traffic?
 
Mein Senf

Ziatat:Auf jeden Fall sicherst du Arbeitsplätze in Tschechien. Ich bin stolz auf dich !!! :evil::evil::evil:

Wie niedlich! Fährt ne Harley und redet von Arbeitsplätzen in Tschechien......... :D:D:D:D:D

:ot: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;) Ich fahre zwar Harley, die ist allerdings aus Einzelteilen und Einzelanfertigungen hier in meiner Region zusammen gesteckt worden ;) Aber das tut hier nichts zur Sache


fette Grüße
 
AW: Mein Senf

Hallo ihr zwei,
gehts wieder?
ich bin bei manchen Themen auch sehr emotional,aber
Zitat: einfach mal die Fre..... halten......, das passt nicht hier in unser Forum.
ich denke diese Tonart findet man zur Genüge in div Foren

viele Grüße
Achim
 
AW: Ausbau in Tschechien??

@Torsten: locker bleiben bitte.
Mein Trapo ist aus Hannover, trotzdem stecken u.a. Sitze und Kabelbäume aus Tschechien und der Slowakei drin. Ein Teil der Steuergeräte wird in Polen gefertigt. Das ist nur die Spitze des Eisberges. Solang die Qualität stimmt, für mich kein Problem.
Jetzt könnt ich mal förstern, wieviel Teilchen für Deinen Schraubenhaufen auf 2 Schlappen bereits fremdgefertigt werden.... :cool: in Fernost ... :D
Das Arbeitsplätze-Argument ist sehr populistisch, dieses Diskussionsniveau mag ich in diesem board nicht haben. Überlegs mal in Ruhe und schau noch an einigen anderen Orten im Netz nach.

ahoi, Nja
 
Danke für die Info zu der Firma.

Ich finde es jedoch ziemlich anmaßend, was hier über unsere tschechischen Nachbarn geschrieben wird.

Lernt die Sprach oder benutzt Hände und Füße. Oder lässt es einfach.

Grüße aus Prag
 
Danke für die Info zu der Firma.

Ich finde es jedoch ziemlich anmaßend, was hier über unsere tschechischen Nachbarn geschrieben wird.

Lernt die Sprach oder benutzt Hände und Füße. Oder lässt es einfach.

Grüße aus Prag
Der Beitrag auf den Du reagierst ist aus 2008!
 
Zurück
Oben