Ausbau großes Ablagefach Trendline

depetzumnetz

Top-Mitglied
Mein Auto
N/A
Moin,

ich suche eine möglichst präzise Anleitung wie beim Multivan Trendline das große obere Ablagefach zwischen den Lüftungsdüsen ausgebaut wird. Das Teil schein schön stramm in der Bordtafel zu sitzen und ich habe keine Lust durch rumwurschteln da was kaputt zu machen.

Vielen Dank im Voraus
Petz
 
Hier T6 Trendline Umbau auf Highline Dekor/Armaturenbrett hat @Dagusch das obere, offene Trendline-Ablagefach gegen die geschlossene Variante der Comfortline ersetzt. Auch hat er beschrieben wie die Demontage erfolgt...
Ich hatte diesen Umbau eigentlich auch vor, hab das geschlossene Handschuhfach sogar schon daheim liegen. Da es aber nicht Plug-and-Play passt und erst einiges vom Armaturenbrett unterhalb abzuschneiden ist, werde ich das wohl nicht machen.
 
Diese Anleitung habe ich auch über die Suche gefunden und es auch so probiert. Nur bekomme ich das Fach oben nicht ausgeclipst. Seitlich und unten geht, oben nicht. Zuden habe ich etwas Angst daß wenn ich zu fest dran ziehe bzw. oben etwas zum Hebeln ansetze, daß ich mir dann etwas an der Bordtafel beschädige.
 
Zurück
Oben