Ausbau grosses Ablagefach mit Klappe ?

Dirk16

Top-Mitglied
Ort
Rosenheim
Mein Auto
N/A
Extras
www.relleum.design
Hi,
Es geht um das grosse mittlere Fach oben drauf, das mit Deckel.

Mit der Suche nix gefunden: wie bau ich das aus? Innen im Fach waren zwei Schrauben. Die vordere Abdeckung ist nur geclipst, 2 Halteklammern sieht man noch, die sind auch raus (nutzt nix) - aber das kpl. Fach will nicht raus.

Auch gröberes Hebeln und heben und ziehen nutzt nichts. Das Repbuch sagt nix zu dem Teil.

Gibt es verdeckte Schrauben? NOCH gröbere Gewalt?
 
AW: Ausbau grosses Ablagefach mit Klappe ?

OK, ich hab's gefunden: die vordere, ca. 40mm hohe Wand im Fach ist nur ein eingelegtes Brettchen mit Flockenbeschichtung. Das fällt einem entgegen, wenn man es böse genug anschaut.
Dahinter liegen dann noch zwei Schrauben in horizonter Richtung nach vorne. Alles Torx 20.
 
AW: Ausbau grosses Ablagefach mit Klappe ?

h1.JPG h2.JPG
 
AW: Ausbau grosses Ablagefach mit Klappe ?

Äh...kleine Ergänzung: das "Brettchen" stammt gar nicht von VW...da hat der Besitzer was gebastelt :p
Normalerweise sieht man nämlich alle vier Schrauben...mannomann...das hat mich ne halbe Stunde gekostet.

@Webster: danke, das hätte geholfen, das zweite Bild wär's gewesen.
 
Zurück
Oben