Ausbau des RCD 310

maksimilian

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.01.15
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
FIN
WV2ZZZ7HZFH051176
Hallo Ihr,

ich benötige für den Anschluss eines Smartphone-Ladekabels einen 12 V Anschluss möglichst nahe bei der Telefonhalterung (Hörnchen) und vermute, hinter dem Radio fündig zu werden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie sich das Radio (bei mir RCD 310) ausbauen lässt ? Das Ladekabel würde ich vom 12 V Anschluss durch die Öffnung führen, welche für den (bei mir nicht vorhandenen) Schalter für die Differentialsperre vorgesehehn ist.

maksimilian
 

Anhänge

  • Hörnchen2.JPG
    Hörnchen2.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 90
Hallo,

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie sich das Radio (bei mir RCD 310) ausbauen lässt ?

dafür gibt es ein extra Entriegelungs-"Werkzeug", es sind 4 flache Blechlaschen, welche in die schmalen Schlitze li´+re oben und unten eingeführt werden, dabei werden die Haltenasen, mechansich entriegelt und man kann das Radio rausziehen.

Das Werkzeug gibt es für ca 4,- in der Bucht.

ulli
 
Danke für den Tipp Ulli. Vielleicht kann ich mir den Aufwand sparen und die 12V vom Hörnchen anzapfen.

maksimilian
 
Verstanden, Worschtel :)

maksimilian
 
Zurück
Oben