Ullitoo
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.california-camping.de
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 02.05.2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nicht mehr
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- RCD 300
- Extras
- James Küchenmodul, Ledersitzbezüge, Alufelgen Ronal R47, DVD Kopfstützen
heute war es soweit - der Schrank musste raus.
Diverse Kratzer, ein undichtes Fenster und scharfe Kanten an der Glasplatte.
Ich habe für alle die es interssiert ein paar Bilder gemacht und in die Galerie eingestellt.
Der Ausbau ist auf jeden fall wesentlich zeitaufwendiger als ich es mir vorgestellt hätte. Der Mechaniker war alles andere als erfreut über diese Arbeit.
Totzdem duldete er mich in der heiligen Halle des Freundlichen. Danke! (die VW-er vom Autohaus lesen bestimmt mit)
Jetzt bleibt nur noch abzwarten ob ich einen MV Beach mit Hubdach oder einen Cali zurückbekomme
.
Wünscht mir bitte alles Gute denn in vier Wochen soll es in den Urlaub (4 Wochen Sardinien) gehen
Grüße Ullitoo
Diverse Kratzer, ein undichtes Fenster und scharfe Kanten an der Glasplatte.
Ich habe für alle die es interssiert ein paar Bilder gemacht und in die Galerie eingestellt.
Der Ausbau ist auf jeden fall wesentlich zeitaufwendiger als ich es mir vorgestellt hätte. Der Mechaniker war alles andere als erfreut über diese Arbeit.
Totzdem duldete er mich in der heiligen Halle des Freundlichen. Danke! (die VW-er vom Autohaus lesen bestimmt mit)
Jetzt bleibt nur noch abzwarten ob ich einen MV Beach mit Hubdach oder einen Cali zurückbekomme
.Wünscht mir bitte alles Gute denn in vier Wochen soll es in den Urlaub (4 Wochen Sardinien) gehen
Grüße Ullitoo
)
) damit alles glatt läuft und Ihr dann in einem Cali mit neuster und absolut mängelfreier Inneneinrichtung nach Sardinien fahren könnt, viel Glück, wird schon!