Ausbau des Cali-Schrank

Ullitoo

Aktiv-Mitglied
Registriert
10 Okt. 2005
Beiträge
406
Reaktionspunkte
4
Punkte
30
Ort
Freising b. München
Website
www.california-camping.de
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
02.05.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht mehr
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RCD 300
Extras
James Küchenmodul, Ledersitzbezüge, Alufelgen Ronal R47, DVD Kopfstützen
heute war es soweit - der Schrank musste raus.
Diverse Kratzer, ein undichtes Fenster und scharfe Kanten an der Glasplatte.

Ich habe für alle die es interssiert ein paar Bilder gemacht und in die Galerie eingestellt.
Der Ausbau ist auf jeden fall wesentlich zeitaufwendiger als ich es mir vorgestellt hätte. Der Mechaniker war alles andere als erfreut über diese Arbeit.
Totzdem duldete er mich in der heiligen Halle des Freundlichen. Danke! (die VW-er vom Autohaus lesen bestimmt mit)

Jetzt bleibt nur noch abzwarten ob ich einen MV Beach mit Hubdach oder einen Cali zurückbekomme :D.

Wünscht mir bitte alles Gute denn in vier Wochen soll es in den Urlaub (4 Wochen Sardinien) gehen

Grüße Ullitoo
 
Hallo Ulitoo,

das ist schon heftig, die Schrankeinbauten auszubauen...
Aber sei ganz optimistisch: das hat mein Freundlicher bei meinem auch schon gemacht und wieder reinbekommen.
(dafür haben sie andere Sachen versaut... ?()

Denk immer dran: alles wird gut!"
:D :D :D :D :D

Gruß,
Carsten

...dessen Cali auch gerade ausgeweidet beim Freundlichen steht...
 
Schrankausbau

Hallo Ullitoo,

hab' mir soeben auch mal Deine Bilder hierzu angeschaut, sieht schon heftig aus, keine Frage! Wir drücken Dir mal all unsere Daumen (und Nella ihre Pfoten ;)) damit alles glatt läuft und Ihr dann in einem Cali mit neuster und absolut mängelfreier Inneneinrichtung nach Sardinien fahren könnt, viel Glück, wird schon!

Gruß
gloster63

P.S.: Hast Du schon den Bericht "Der blaue Mauritius" in der neusten Käfer-Revue gelesen? :O
 
Zurück
Oben