Ausbau des Armaturenbretts (Beifahrersitz)

Liselotte

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12(09)
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Einen schönen guten Abend! Ich bin noch ganz neu hier, aber bin begeistert von eurer Beteiligung bei den ganzen Beiträgen.

Nun zur meiner Frage: Seit einiger Zeit funktioniert das Gebläse vorne nicht mehr. Hinten ist alles in Ordnung. Nun habe ich schon viele Beiträge gelesen. Ich würde nun gerne das Armaturenbrett ausbauen und den Motor ausbauen. Habe heute angefangen, hab das Handschuhfach, die Schrauben an der Flaschenhalterung gelöst. Doch nun bin ich bei dem Airbag stehengeblieben. Ich hab Sorge wegen dem Airbag. Wie löse ich am besten die Verkleidung? Habt ihr vielleicht Bilder? Wenn man die Beifahrertür öffnet befindet sich der Regler für den Airbag (Ein-und Ausschalter) wie gehe ich da am besten vor?

Ich weiß viele Fragen und nicht so viel Wissen. Aber jeder fängt ja mal klein an. ;-)

Grüße Lisa
 
Hallöchen, den Beitrag habe ich schon gefunden! Der hilft auch sehr. Jedoch ist bei meinem multivan an noch ein Airbag Ein- und Auschalter. Wenn ich die Verkleidung abziehe verbirgt sich Dahinter ein kabelsalat und ein Stecker. Wenn man die Batterie abklemmt kann ich deln Stecker ziehen ohne Fehlermeldung oder? Oh probiere es einfach mal. Und berichtete euch dann!
Danke für die Hilfe!
Grüße
Lisa
 
Lisa, unter Verkleidung und Kabelsalat kann man sich viel vorstellen.
Mach mal ein paar Bilder von was du sprichst.
 
Hey Worschtel, da hast du recht. Morgen mache ich einen im hellen und lade es hoch. Heute habe ich es nicht geschafft, da just mein Auto nicht ansprang. Batterie war wohl hin, obwohl ich vor drei Monaten eine neue eingebaut hatte. :mad:
 
Vor 3 Monaten ne neue Bat?
Viel Kurzstrecke? Innenbeleuchtung/Radio/Licht nicht aus?
Da war auch mal was wg "Schlüssel zu nah am Auto" - dann schwätzt er ständig mim Steuergerät bis kein Saft mehr da ist. Kann aber auch Nonsens sein.
 
Zurück
Oben