streicher
Jung-Mitglied
- Registriert
- 8 März 2015
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03.03.2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neine
- Getriebe
- 6-Gang
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 310
Hallo,
bin neu hier und muss sagen ein super Forum.
Ich habe nun mal eine Frage.
Sind die Sitzschienen geändert worden, so daß die Sitze nicht mehr ausgebaut werden können?
Ich habe die Plastikkappen an Ende, die ich auch rausnehmen kann. Nur fehlten mir die Alukappen ca 40cm weiter vorne um den Sitz heraus zunehmen. Die VW Werkstatt vor Ort weiß es auch nicht. Auf allen Fotos sind die Kappen vorhanden.
Der T5 ist gerade zugelassen worden.
Vielen Dank im voraus.
Jens
bin neu hier und muss sagen ein super Forum.
Ich habe nun mal eine Frage.
Sind die Sitzschienen geändert worden, so daß die Sitze nicht mehr ausgebaut werden können?
Ich habe die Plastikkappen an Ende, die ich auch rausnehmen kann. Nur fehlten mir die Alukappen ca 40cm weiter vorne um den Sitz heraus zunehmen. Die VW Werkstatt vor Ort weiß es auch nicht. Auf allen Fotos sind die Kappen vorhanden.
Der T5 ist gerade zugelassen worden.
Vielen Dank im voraus.
Jens

