Ausbau der Schränke im Cali Coast

oxibis

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
Juli 2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
AHK-Vorb, Tempom., LederL , Rückkamera, 80LTank, Markise, Stahlersatzrad, el. Tür, WWZ, Bear-L. ,MFA
Ich schwanke noch zwischen Beach und Coast. Da ich die Campingmöbel nur 1-2 mal im Jahr brauche stellt sich die Frage, ob die Möbel im Coast für den Rest des Jahres rausgenommen werden können. Ist der Aufwand vertretbar, oder wär da ein Beach flexibler, bei dem Module nachgerüstet werden können. Beim Coast find ich auch keine Wasserheizung im Konfigurator. Warum?
 
Ne, das geht nicht. Wenn Du sowas willst, nehm den Beach.
Beim Coast find ich auch keine Wasserheizung im Konfigurator. Warum?
Vielleicht weil die für's Camping eh nicht so gut geeignet ist?
 
Ganz witzig, dieses Aufstelldach im Aufstelldach.
 
Zurück
Oben