MarmorBus
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
Hallo Busliebhaber!
Ich habe folgendes vor: ich möchte in meinen Multivan BJ 2010 Startline auf den Plastikboden einen Natursteinfußboden verlegen. Das ist spezieller Schiefer und ca. 3mm dick. Nun möchte ich den Schiefer unter die Schienen legen. Dadurch werden die ja ca. 3mm angehoben. Funktioniert das? Vllt habt ihr ja schonmal Teppich drunter oder so. Sonst müsste ich das an die Schienen legen, aber das gefällt mir nicht so.
Vielen Dank
Ich habe folgendes vor: ich möchte in meinen Multivan BJ 2010 Startline auf den Plastikboden einen Natursteinfußboden verlegen. Das ist spezieller Schiefer und ca. 3mm dick. Nun möchte ich den Schiefer unter die Schienen legen. Dadurch werden die ja ca. 3mm angehoben. Funktioniert das? Vllt habt ihr ja schonmal Teppich drunter oder so. Sonst müsste ich das an die Schienen legen, aber das gefällt mir nicht so.
Vielen Dank
Ich bin Steinmetzmeister und auf dem Markt gibt es jetzt so Furnier aus Naturstein. Die sind recht leicht und lassen sich super verarbeiten und mit der Bleischere oder der Flex schneiden. Einziger Nachteil ist, dass der Schiefer auf Dauer kratzempfindlich. Aber das wird sich zeigen! Auf jeden Fall hat das noch keiner 

Kann man da nicht eine Schubkarre 0/2 Mörtel mit Trasszement anmischen, vielleicht hält das auch!? 

![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
den Sandstein Teppich hatte ich auch schon mal in der Hand. Wäre auch gut geeignet, nur da sieht man den Dreck so sehr...