Ausbau Ablagefach cockpit

Hallo,
meinst Du das Ablagefach oben auf dem Arnaturenbrett ĂŒber dem Radio?
Wenn ja:
Du musst mit einem Plastikspatel o. À zuerst die zur Windschutzscheibe zugewandte LÀngsseite nach oben aushebeln. Dann kannst Du die Ablage dort nach oben ziehen und rausnehmen.
VG
 
Hi, waren da nicht noch Schrauben beim Multivan?

Warum willst Du das ausbauen? Kabel verlegen - geht
Stellmotoren wechseln - geht nicht
:-D
 
Hi, waren da nicht noch Schrauben beim Multivan?

Warum willst Du das ausbauen? Kabel verlegen - geht
Stellmotoren wechseln - geht nicht
:-D

Hallo,
die 2 Schrauben unter der Ablage halten die Blende um Radio, LĂŒftung und Schalter.
Ist die Blende abmontiert, kommen die 4 Schrauben fĂŒr das Radio zum Vorschein.
VG
 
Bevor man hier weiter auf Teufel komm raus Hilfestellungen gibt: Um was fĂŒr eine Waschmaschine handelt es sich denn ĂŒberhaupt? Oder ist es ein Toaster? Oder doch tatsĂ€chlich ein T5? Da gibt es natĂŒrlich nur ein einziges Standard-Armaturenbrett, das seit 2003 unverĂ€ndert gebaut wird đŸ€Ł
 
Stimmt,
Du hast natĂŒrlich Recht. Bin einfach von einem Trapo-Armaturenbrett ausgegangen.
Mein Fehler, hĂ€tte ich dazu schreiben sollen.‘VG
 
Hallo T55-55,
du fÀngst jetzt einen Ball auf, den eigentlich jemand aus der Fam. Schmidt fangen sollte... :uuups:

Viele GrĂŒĂŸe
Jochen
 
Hallo T55-55,
du fÀngst jetzt einen Ball auf, den eigentlich jemand aus der Fam. Schmidt fangen sollte... :uuups:

Viele GrĂŒĂŸe
Jochen

Hallo Jochen,
das habe ich schon verstanden, habe mich aber auch ein wenig angesprochen gefĂŒhlt.
Ist ja von meiner Seite jetzt geklÀrt.
Also alles gut.
Guuude
 
Steht doch Multivan im Profil

Hi Steven,
ja, genau!

:confused:

GrĂŒĂŸe
Jochen
 
Wow ich denke, sowas hĂ€tte man auch anders erfragen können, als so flach. TatsĂ€chlich steht T5 Multivan im Profil, welches man bei der Registrierung angeben musste, hĂ€tte ich gewusst das man auch Waschmaschine oder Toaster als Auswahl hat, hĂ€tte ich vllt ein zusĂ€tzlichen Tread ĂŒber diese Modelle erstellt đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
Als Hinweis, fĂŒr jemanden der neu in dem Forum ist, hĂ€tte durchaus ein Hinweis, welcher auf den Tip der BJ Angabe beruht, mehr erzielt. In diesem Sinne tut es mir natĂŒrlich Leid, dass ich als Frau nicht so geistesgegenwĂ€rtig alle einzelnen Details umgehend aufgeschlĂŒsselt habe.
Baujahr 2005. Und die Antwort von T55-55 war hilfreich.
GrĂŒĂŸe Mandy
 
Also wenn man bei so einem kleinen Seitenhieb direkt heult...das muss man aber schon abkönnen.
 
Hallo Mandy, heißt denn "Mr Schmidt" ggf Kevin? đŸ€”

Ne, mal im Ernst - erst mal ein herzliches Willkommen im Board der Busbekloppten đŸ€Ș

Und das ...
TatsĂ€chlich steht T5 Multivan im Profil, welches man bei der Registrierung angeben musste, hĂ€tte ich gewusst das man auch Waschmaschine oder Toaster als Auswahl hat, hĂ€tte ich vllt ein zusĂ€tzlichen Tread ĂŒber diese Modelle erstellt đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
... ist auch etwas "daneben" wenn man sich an einfache "Nettigkeiten" hÀlt.
Lese dir doch mal bitte "Auf das Miteinander..." in meiner Signatur durch und finde einen normalen Start ins Board - vlt sogar in ...

Zu den Daten im Profil sollte einem bewußt sein, daß es bereits 2003 einige verschiedene Modelle gab und jedes Jahr sich unmengen an Details geĂ€ndert haben.
Daher kam es auch bei deiner Frage und der ersten Antwort schon zum "ungewollten Durcheinander" đŸ€·â€â™‚ïž
Und Jochen's Frage nach der Art der Maschine war eben ein kleiner Wink genau in die Richtung "Profil ausfĂŒllen"

Solltest du wieder was wissen wollen und erst mal nach passenden BeitrÀgen suchen, dann versuche auch mal die...
Ergebnisse fĂŒr deine Frage - zB

Dann mal viel Spaß noch im Board und natĂŒrlich auch mit dem Dicken. 👍😉
 
ZurĂŒck
Oben