August-Treffen am Murner See/Wackersdorf 30.8.-1.9.2019

Aber nein ;) In Kallmünz in der Nähe gibt es einen klasse Hügel, direkt über dem mittelalterlichen Ort.
Hallo Dirk,

den kenne ich natürlich, da wohnt meine Kleine jetzt, ich dachte der wäre zu weit weg, sind ca.35 min. Fahrzeit.

LG
Wolfgang
 
155-162 würden mir rein vom Plan besser gefallen und bis zur "Erleichterung" ist es kaum weiter.
Hallo Nic,

das kläre ich nochmal, wenn das geht wäre natürlich etwas entspannter...:D

LG
Wolfgang
 
Hallo,

ich fang jetzt einfach mal an, wir setzen das letzte WE im August.

1. @Parasol
2. @Spaxxer
3. ?
4. ?
5. ?

einfach melden dann ergänze ich die Liste.

LG
Wolfgang
 
Wolfgang,

bedeutet das 24.-26. oder 31.-02.?
 
Wir melden uns auch mal an. Hunde sind ja erlaubt.
 
Super !!!

Nic, 30./31/01. geht das bei dir ?
 
Ok,
dann hätten wir

1. @Parasol
2. @Spaxxer
3. @simsone2
4. @Acceptudo
5.@Nicolas1965 ???


Super seit Mittwoch registriert, Herzlich Willkommen, noch ein Oberpfälzer:D

Wo treibt sich eigentlich der Zigeuner schon wieder rum ???

LG
Wolfgang


Hoi,

vor dem Fernseher. Ich war die Woche ziemlich im Stress. Hab heut erstmal Schlaf nachgeholt.

An dem besagten WE werde ich vermutlich meinen Krempel für Polen packen. Vielleicht kann ich das schon am WE davor machen. Dann läge das Treffen auf meinem Weg. Wenn nicht, dann nicht.

Genau sagen kann ich das, wie meist, nicht.

Grüßle
 
Hallo,

was sagen denn unsere Österreichischen Freunde vom letzten Treffen zu dem Termin und dem Platz ?
Würde uns echt freuen wenn ihr euch den Termin einrichten könntet:pro:


LG
Wolfgang
 
Schaut recht gut aus, grundsätzlich wär ich auch dabei, kann nur noch nicht zusagen, da ich meinen Dienstplan erst in ner Woche oder so bekomm. Weil das ganze so kurzfristig ist, konnte ich mir keinen Freiwunsch eintragen und muss es drauf an kommen lassen oder Dienste tauschen... Sobald ich weis, wie ich arbeiten muss meld ich mich !
Würd mich auf jeden Fall freuen =)

Gruß Benny
 
:D:D:D Da Therapier ich aber nur Gehirne :D:D:D
 
Update:

Die Plätze sind vorreserviert bis Montag. Ich werde Montag eine Anzahlung leisten damit das Ganze fix ist.
Die Stellplätze reichen für 10-12 Fahrzeuge, sollten es doch noch mehr werden müsste Notfalls enger gestellt werden.
@Nicolas1965 Die Plätze unterhalb waren schon weg, deshlb auch nur das Angebot seitens des Betreibers.

Ich hoffe das noch der eine oder andere dazu kommt, damit das wieder ein lustiges Treffen wird.

LG
Wolfgang
 
Hoi Wolfgang,

seit wann zahlen wir denn eine Anzahlung?
Hoffentlich bleibst du nicht drauf sitzen.
Zugesagte Teilnehmer sind immer erst fix, wenn sie da sind. Oft kommt etwas wichtiges dazwischen.

Grüßle
 
Statt finden wird es doch so oder so, zur Not teilt man sich die Kosten.
 
Das Risiko muss ich hald jetzt eingehen, Ich hoffe doch das ich nicht alleine dastehe:D

LG
Wolfgang
 
Zurück
Oben