[Aug 16, 2019] 15. TX Boardtreffen 2019 - Dransfeld 16.08.2019 bis 18.08.2019 (Dransfeld)

Ich war auch am Sonntag stressfrei zu Hause angekommen. War wieder eine schöne Zeit mit euch. Es waren neue nette Boardmitglieder und viele altbekannte nette Boardmitglieder gekommen.
Danke an @Veisel für den morgentlichen Kaffee und den Grill mit Kost. Danke an @Dentmen für die gelungende Suppe. Danke an all die Anderen, die ihre Mitbringsel teilten.
Danke an die Pössel-Familie, für ihre Rundumversorgung.
Lasst es uns wieder tun. :pro:
 
Wir hatten auch unsere Freude! Schee war's.

Reiner
 
Hallo
Wie sieht es denn dieses Jahr aus mit einem Treffen 🤔
Ist da was geplant ,
Oder besteht Interesse 🤔
 
Hi, prinzipiell besteht auf unserer Seite immer Interesse an einem Treffen - kommt halt immer auf den Termin an.
Dransfeld hat der Betreiber des CP gewechselt, habe ich im Netz gelesen - ist jetzt Camp Regenbogen.
Wenn Du was planst, vergiss die Günther's und die alten Recken nicht - auch die, die sich im Board etwas rar machen:D
Aber:danke:fürs Fragen :D
Gruß Uschi und Jürgen
 
Hallo,

....ich kann mich im Moment leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht um so etwas kümmern - aber wenn ihr bekloppten euch trefft,
könnte ich mal gucken, ob ich dabei sein kann.

Gruß
Claus
 
Hallo,

....ich kann mich im Moment leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht um so etwas kümmern - aber wenn ihr bekloppten euch trefft,
könnte ich mal gucken, ob ich dabei sein kann.

Gruß
Claus
Ganz egal - Hauptsache schön mal wieder was von dir zu lesen. 😊

Bleib weiter gesund 😉
 
Hallo,

....ich kann mich im Moment leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht um so etwas kümmern - aber wenn ihr bekloppten euch trefft,
könnte ich mal gucken, ob ich dabei sein kann.

Gruß
Claus
Hallo
Gute Besserung
Schöne Grüße aus der Eifel
 
Hallo Claus,
komm wieder auf die Beine und ja, ein Treffen in Dransfeld wäre für mich nächstes Jahr passend.
 
Moin Claus,
den Worten von Uwe schließen wir uns gerne an.
Gute Besserung.
 
Moin Klaus,
deine Frage verwundert mich jetzt aber. Du hast doch Bremen Oyten nächstes Wochenende abgesagt, weil ihr größere Ansammlungen vermeiden wollt.
Wir sind diesmal nur eine sehr sehr kleine Truppe und hätten uns sehr gefreut wenn du/ihr wieder dabei gewesen wärt. Alle Anwesenden sind vollständig geimpft.
 
Moin @habu01

Meinst du mit "Klaus" ggf mich?

Die Absage von Oyten ist aufgrund dbEdW - Dransfeld wäre wenn dann überhaupt nur "solo", wobei ich vermute...
A wird es dieses Jahr kein Treffen geben
B ich vermutlich nicht frei haben. 🤷‍♂️

Beitrag #90 ist eigentlich nur gedacht, ob es da Planungen gibt, falls andere darauf warten.
 
Sorry Horst für den Namensvertauscher :D. Das kommt davon, wenn man gleichzeitig in mehren Foren schreibt.
 
Moin Klaus,
in diesem Fall nicht :D
 
Zurück
Oben