[Aug 16, 2019] 15. TX Boardtreffen 2019 - Dransfeld 16.08.2019 bis 18.08.2019 (Dransfeld)

Hallo Claus,

hast du mittlerweile mehr Informationen bzw. dich umgehört, ob genügend Interesse besteht, wegen Scheibentönung?
Das würde mich auch interessieren.
Bzw. melde ich Interesse an. :D

Grüße,

Peter
 
Muss meine Teilnahme absagen... Gestern wurde der Bulli am Dach beschädigt. Familienintern. Das wird das Budget fressen, was für das Camping-Zubehör gedacht war.

Seufz... So ein Mist.

Grüße und auf ein anderes Mal.
 
Hallo Claus,

leider können wir zu den Board Treffen nicht mehr kommen, da Antje jetzt fest im Rollstuhl sitzt und nicht mehr ins Womo aufsteigen kann.

Ich habe dir eine PN wegen T5 Board Edition Aufkleber gesendet, falls du noch welche in weiss hast!

Viele Grüße Siegbert
 
Hi Peter, dieses Angebot nehme ich gern an. Der Weiser in HP hat die im Kühlhaus gelagert. 4 Dosen von dem köstlichen Weizen bitte.
 
Genau dort wollte ich einkaufen.

Wir kommen aber erst am Freitag Abend . Musst dir für Donnerstag noch eine Alternative einfallen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich. Dann sehen wir uns am Freitag, pünktlich um 00.01 Uhr. :D
 
Hallo,

zur Erinnerung, nur noch 8 Mal schlafen, dann ist es soweit und wir kommen auch !!! :rolleyes:



( Mit Kaffee für alle )
 
Hallo,

....nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal zurück :rolleyes:.
Mich hat die Arbeit dahin gerafft, dann habe ich versucht eine Woche Urlaub dazwischen zu schieben - alles für die Katz !!!

Aber ich freue mich schon auf euch bekloppte !!!
Wie war das jetzt mit der Suppe - soll ich ??

Zwischenzeitlich war ich auch noch unvernünftig und bin natürlich wieder mal dem Bulli Fieber verfallen - Bulli No. 8 ist im Vorlauf.
Und wie jedes mal, setzt man sich Vorsätze, alles was kaputt gehen kann einfach mal weg gelassen - und dann kommt von links ein Highline 4M Werkswagen mit fast allem was die Preisliste her gibt, knapp 1 Jahr alt und knapp 40% unter LP gibt - und schon werden alle Vorsätze wieder über den Haufen geworfen.

Zum treffen komme ich aber noch mit dem Alten - der neue steht am A. der Welt in dieser Republik.

So wie es im Moment aussieht kommen wir am Mittwoch.

Gruß
Claus
 
Suppe, da muss ich gleich nach meiner Tasse schauen. Ich helfe wieder beim schnippeln.
Da ich vom AdW aus anreise, soll ich dir den Bus mitbringen? :D
 
Kommt von den Teilnehmern zufällig jemand aus Hilden, an Hilden vorbei oder kennt jemanden der jemanden kennt? Ich hätte dort einen Kühlergrill (Ducato) zu bergen :o
 
Hallo,

soll ich dir den Bus mitbringen?

.......es ist der andere Teil vom AdW :rolleyes: = neben Passau - praktisch der äußerste Südöstliche Zipfel von D.
Aber das Problem ist gelöst - der Wagen wird mir für etwas mehr als ein XXL Paket gebracht .

Gruß
Claus
 
Hallo Claus
Bring doch bitte die Tx(5) Board Aufkleber mit die du noch hast, unsere haben in der Sonne stark gelitten
Gruß Jürgen
 
Hallo Claus
ich brauche auch 2 für T5 mit schwarzer Schrift auf weißem Feld, wenn es die noch gibt?

Gruß Siegbert
 
Hallo,

Nach dem Motto:

„Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle „ :rolleyes:

bringe ich wieder den großen Kugelgrill mit,
wo sich jeder sein Fleisch drauf legen kann.

Sowie die Kaffeemaschine,
für den morgentliche Kaffee (für alle) !
 
Zurück
Oben