Aufwertung Trapo-Schalttafel

ortmanus

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen! Ich habe aufgrund sofortiger Verfügbarkeit des Autos das Trapoamaturenbrett im Cali Beach. Die Hochglanzflächen der Komfortschalttafel sind mir ein bisl zu sehr chichi und passen deshalb eh nicht so gut zum Cali. Die Klappe auf der Beifahrerseite hätte ich trotzdem gerne nachgerüstet. Geht ja leider nicht. Sehr schön finde ich den Alustreifen der Komfortschalttafel, der die Klima einfasst und über die ganze Breite des Amaturenbretts geht. Weiß jemand ob der nachrüstbar ist?
 

Das ist eh nur gut lackiertes Plastik.

"Nach"rüsten wird gar nicht gehen, da die Blende ja ganz anders geformt ist.

Dann schon eher die org. Beach Blende hübsch folieren.

m;
 
Sicher? Ich meine die unterhalb der Ablage / Amaturen (siehe Bild). Zumindest im Bereich der Klima müsste es passen. Würde mich wundern wenn nicht die Ablagefächer rausnehmbar sind und dort die Aluleisten reinpassen. Eine Explosionszeichnung aus dem Ersatzteilkatalog der beiden verschiedenen Amaturenbretter würde helfen. Gibt es sowas im Netz?
 

Anhänge

  • Screenshot 2017-06-15 at 09.52.43 PM.png
    Screenshot 2017-06-15 at 09.52.43 PM.png
    1,4 MB · Aufrufe: 236
Passt nicht, geht nicht, kannste knicken!
Ganz andere Vertiefungen und Aufnahmen usw.

Ich hatte meins komplett auseinander um zu folieren, da habe ich mir das genauer angesehen im Vergleich zum Trapo.
Du könntest Dir lediglich mit viel bastelei diese Blenden zurecht schustern und aufkleben (bin ich gar kein Fan von) aber es gibt solche Leute.

Schau mal in Richtung England, die machen viel mit den TX Modellen, vielleicht findest etwas gescheites.

Gruss de Michi
 
Danke für die Info. Das mit den Leisten geht tatsächlich nicht. Mich interessiert dennoch der Deckel vom Handschuhfsch. Ich sag mal das wichtigste ist, dass der Ausschnitt genau gleich ist und genügend Tiefe vorhanden ist. Wenn die Halterungen anders sind kann ich mir vorstellen es hinzubekommen. Aber ich müsste es mir halt mal selber anschauen. Dafür fehlt mir gerade die Zeit. Neugierig bin ich.
 
Zurück
Oben