Aufwertung Multivan Startline

Tingo

Jung-Mitglied
Ort
Pfarrer
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 300
Ich fahre einen Multivan Startline. Kann man diesen noch im Innenraum aufwerten?
 
AW: Aufwertung Multivan Startline

Ja :-)
 
AW: Aufwertung Multivan Startline

Hast Du eine Idee?
Gruß Tingo
 
AW: Aufwertung Multivan Startline

Ja ;-)

Grüße,
Thomas
 
AW: Aufwertung Multivan Startline

Wie wären Deine Ideen?
Gruß Tingo
 
AW: Aufwertung Multivan Startline

Moin,

ich denke, wenn hier ein "Neuer User" eine vernünftige Frage stellt, so sollte diese auch vernünftig beantwortet werden :evil:.

@Tingo

Es gibt hier bereits einige User, die Ihren Innenraum zb vom Trapo ect mit Multivan Verkleidung bzw dem MV Cockpit nachgerüstet haben. Gib einfach mal oben rechts in die Suche ein paar Begriffe diesbezüglich ein, und Du wirst sicherlich fündig.
Ansonsten schreib mal Gecko an...der hat solch eine Innenraumumbau Aktion schon mal durchgeführt...und kann Dir sicherlich einiges dazu sagen.

Gruss

Frank
 
AW: Aufwertung Multivan Startline

Hallo,

Moin,

ich denke, wenn hier ein "Neuer User" eine vernünftige Frage stellt, so sollte diese auch vernünftig beantwortet werden :evil:.

Es wäre hilfreich gewesen, wenn Kollege Tingo sein Frage etwas spezifischer gestellt
hätte. Ich bin mir z.B. nicht sicher, wie er die Aufwertung des Innenraumes sich vorstellt.
Will er das nackte Blech mit Plastik verdecken, will er einen Campingumbau, evtl. ein paar
HiFi-Video-Audio-Komponenten in den Innenraum verbasteln.....
Also, ein Hinweis, in welche Richtung es gehen soll, wäre nett gewesen.

.... War doch net bös' gemeint....

Toggelnde Grüße,
Thomas
 
AW: Aufwertung Multivan Startline

Hallo!

Ich bitte Tingo auch um Klärung: Vorne oder hinten aufwerten?
Als bekennender Startline-Fahrer habe ich mit der Ausstattung vorne keine Probleme. Die Blech-Optik hinten ist eben der sehr pflegefreundliche besondere Charm des Startline. Aber wenn man da ohne großen Aufwand noch was machen kann, dann interessiert mich das auch.

Brumm-Bär
 
AW: Aufwertung Multivan Startline

Hallo Thomas,
ich bin an einer Verkleidung hinten interessiert. Außerdem suche ich eine Lautsprechanlage hinten, habe allerdings nur das einfache CD Radio eingebaut! Gib es da Möglichkeiten?

Bis bald Tingo
 
Zurück
Oben