aufstelldach

J

julian stech

Guest
Hallo, weiß jemand, ob und wo es für den T5 Multivan ein Aufstelldach gibt und was das kostet? Bei VW heißt es, das gibt´s jetzt nur noch in der Camping-Version California. Die hat aber bloß 4 Sitze und eine Küchenzeile, die ich nicht will :-(. Deshalb habe ich bis jetzt von einem Kauf Abstand genommen. Tipps gerne auch an julian.stech@t-online.de
 
Die gleiche Auskunft habe ich vom Händler auch erhalten. Man teilte mir aber mit, dass es von Ausrüstern sicher bald Aufstelldächer geben wird. Bei Reimo soll es sogar schon eines geben. Ich werde mich auf der CBR in München schlau machen, hoffe aber, dass VW doch noch eine Ausführung anbietet. Überlege sonst ernsthaft eine anderes Fabrikat zu kaufen. (DB Viano fin oder Ford Euroline, soll besser sein als sein Ruf)
 
Von SCA gibt es schon ein Aufstelldach und wird ca. Mitte -Ende Januar von uns lieferbar sein. Die Kosten inkl. Montage und Tüv liegen etwa bei 3800-4000€. Schauen Sie doch mal unter www.linne-liner.de
 
Hallo.

man kann die Preise auch übertreiben. Am Ende kauft das niemand mehr.

Gute Besserung
 
Zurück
Oben