Aufstelldach

sunnie

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
8/2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
2 PS im Anhänger
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Bluesmobil im hartern Roadeinsatz
Umbauten / Tuning
Campingkomplettausrüstung, Standheizung
Moin,
suche im Raum Berlin, Brandenburg, Meklenburg eine solide Firma, die mir auf mein MV ein Aufstelldach nachrüstet. Kennt jemand eine Firma oder hat sogar schon Erfahrungen gesammelt.
Gruß
sunnie
 
.........is' zwar nicht Großraum Berlin, aber Göttingen ist wohl auch noch zu packen - frag' doch mal bei www.polyroof.de / e-mail: polyroof@t-online.de nach. Die bauen nicht nur für VW aus, sondern liefern auch an andere Ausbauer. Außerdem sehr kompetente tel. Beratuing / Hr. Günther, Tel. 05502 - 2574.
 
Na besten Dank Geert- das war ne pomte Antwort. Bin über deine Empfehlung über Umwege an eine Firma "sundrive" in Berlin gelangt, die solche Dächer schon eingebaut hat - kostet so rund 6T€
Gruß sunnie
 
Hallo Sunnie,
wir haben uns gerade letzte Woche ein Aufstelldach auf unseren
Multivan aufbauen lassen, bei Fa. A+R Nürnberg. Tadellose handwerkliche Arbeit, nicht ganz billig, aber gut. Wir haben bei der gleichen Firma noch eine Miniküche,Sonnensegel,Lüftungsgitter geordert. Wurde alles zur Zufriedenheit inklusive TÜV-Abnahme erledigt.
Ich hoffe Du hast im Fahrgastraum keine Kopfairbags geordert, die mußten nämlich zu meiner Zerknirschung raus, ca. 300 Euro leider
weggeschmissen.

Gruß Ömmi
 
Zurück
Oben