Aufstelldach

Nero123

Jung-Mitglied
Ort
Northeim
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
Dez. 2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Extras
Navi
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Westfalia Kepler One
Hallo zusammen,

ich habe aus bestimmten Gründen einen der Dämpfer oben lösen müssen. Wie kann man diesen wieder befestigen? Der lässt sich ja nicht mit Muskelkraft zusammendrücken.

Gruss Günter
 
Wenn das Dach ganz oben ist, muss doch auch der Dämpfer ganz ausgefahren sein, oder?
Vielleicht muss man nur die Dachschale an der einen Seite etwas hochdrücken, um den Dämpfer wieder einzuclipsen.
 
Mit Spanngurt und Ratsche konnte ich den Dämpfer positionieren und befestigen. Alles gut.

Grüsse
 
Zurück
Oben