18KIP18
Jung-Mitglied
- Ort
- Oerlinghausen
- Mein Auto
- T5 California - Beach
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- RNS 315
- Umbauten / Tuning
- VB-Coilspring Austauschfedern hinten, BF Goodrich AT KO2 225/65R17, Auflastung auf 3,2 t, Dachträger von ND-Rack, Heckauszug Marke Eigenbau, stärkere Gasdruckfedern für das Aufstelldach
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH125066
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo,
bin gerade in den Vorbereitungen um endlich mal wieder am Wochenende nach SPO zu fahren. Habe gerade das Aufstelldach geöffnet, da bemerke ich, dass es an der Ecke der Plastiverkleidung (siehe Fotos) tropft. Habe dort einen Riss gesichtet, aus dem es raustropft. Was ich mich aber Frage, warum ist hinter der Plastikverkleidung Wasser? Das darf da ja eigentlich nicht sein. Letztes Jahr wurde das Aufstelldach nachgebessert und dabei neu lackiert. Ich habe die Vermutung, dassa irgendiwe die C-Schiene nicht richtig verklebt wurde. Oder hat jemand andere Ideen oder Lösungsvorschläge?
Danke
Gruß Jörg
bin gerade in den Vorbereitungen um endlich mal wieder am Wochenende nach SPO zu fahren. Habe gerade das Aufstelldach geöffnet, da bemerke ich, dass es an der Ecke der Plastiverkleidung (siehe Fotos) tropft. Habe dort einen Riss gesichtet, aus dem es raustropft. Was ich mich aber Frage, warum ist hinter der Plastikverkleidung Wasser? Das darf da ja eigentlich nicht sein. Letztes Jahr wurde das Aufstelldach nachgebessert und dabei neu lackiert. Ich habe die Vermutung, dassa irgendiwe die C-Schiene nicht richtig verklebt wurde. Oder hat jemand andere Ideen oder Lösungsvorschläge?
Danke
Gruß Jörg