BenniMAG
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
Mahlzeit,
Ich bin glücklicher Besitzer eines T5.2 LR Caravelle den Ich mit einem REIMO Aufstelldach samt Bett ausbauen lassen wollte (werde).
Ich habe Anfang April ´24 mit der Umbau-Werkstatt alles durchgesprochen und eine Anzahlung getätigt.
Im Vertrag festgesetzte Wartezeit bis Einbau/Umbau 6-8 Wochen.
Nun werde Ich seit knapp 6 Monaten "vertröstet", da es bei REIMO wohl Lieferschwierigkeiten mit Teilen gibt.
Erste Aussage der Werkstatt war, dass es am Stoff für das Bett liegt.
Vor 4 Wochen hieß es, dass es an den Scheren/Scharnieren für das Dach liegt.
Ich bekomme auch bei bei REIMO direkt keine Auskunft woran es liegt oder wann es wieder Teile gibt.
Hat hier irgendwer die gleichen Erfahrungen gemacht und wartet seit Monaten auf den Einabu eines REIMO Aufstelldach ?
Ich bin glücklicher Besitzer eines T5.2 LR Caravelle den Ich mit einem REIMO Aufstelldach samt Bett ausbauen lassen wollte (werde).
Ich habe Anfang April ´24 mit der Umbau-Werkstatt alles durchgesprochen und eine Anzahlung getätigt.
Im Vertrag festgesetzte Wartezeit bis Einbau/Umbau 6-8 Wochen.
Nun werde Ich seit knapp 6 Monaten "vertröstet", da es bei REIMO wohl Lieferschwierigkeiten mit Teilen gibt.
Erste Aussage der Werkstatt war, dass es am Stoff für das Bett liegt.
Vor 4 Wochen hieß es, dass es an den Scheren/Scharnieren für das Dach liegt.
Ich bekomme auch bei bei REIMO direkt keine Auskunft woran es liegt oder wann es wieder Teile gibt.
Hat hier irgendwer die gleichen Erfahrungen gemacht und wartet seit Monaten auf den Einabu eines REIMO Aufstelldach ?