holler
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2018
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA touch
- Extras
- ... gemütlich zum Schlafen hergerichtet
Aufstelldach original California nachrüsten?
Liebe Freundinnen/Freunde der fernreisetauglichen T5!
Nachdem ich nunmehr schon geraume Zeit passiv dabei bin, habe ich das erste Mal eine konkrete Frage: Ich bin dabei meinen Multivan Startline aus 2007 noch schlaftauglicher zu machen. Auf ebay werden Original T5 Aufstelldächer in verschiedenen Farben angeboten. Es handelt sich hierbei aber nur um das Alu-Dach selbst. Hat jemand von euch eine Ahnung, wieviel es kosten kann, bzw. ob es überhaupt möglich ist, die einzelnen (wahrscheinlich sehr vielen) Einzelteile aufzutreiben, die dann noch fehlen. Für das Dach alleine werden ca. 700 Euro inkl. Versand verlangt.
Danke für die Rückmeldungen
Liebe Freundinnen/Freunde der fernreisetauglichen T5!
Nachdem ich nunmehr schon geraume Zeit passiv dabei bin, habe ich das erste Mal eine konkrete Frage: Ich bin dabei meinen Multivan Startline aus 2007 noch schlaftauglicher zu machen. Auf ebay werden Original T5 Aufstelldächer in verschiedenen Farben angeboten. Es handelt sich hierbei aber nur um das Alu-Dach selbst. Hat jemand von euch eine Ahnung, wieviel es kosten kann, bzw. ob es überhaupt möglich ist, die einzelnen (wahrscheinlich sehr vielen) Einzelteile aufzutreiben, die dann noch fehlen. Für das Dach alleine werden ca. 700 Euro inkl. Versand verlangt.
Danke für die Rückmeldungen
Zuletzt bearbeitet:
immer wieder SCA kann ich nur schreiben !