Usimons
Jung-Mitglied
- Registriert
- 5 Aug. 2017
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
Mal eine Frage in die Runde geworfen: Freunde schauen sich gerade einen T5 mit Aufstelldach an.... das hat keinerlei Öffnungen (Nur Fenster aus Plastik) Muss man das Kritisch sehen? ...(unser Aufstelldach kann man an 3 Seiten öffnen) jemand Erfahrung? Wird es da nicht recht schwitzig drunter? Gruß & Danke!