AW: Aufstelldach nachrüsten beim Comfortline mit Klimahimmel
Ich hab sogar mal meinen kostenvoranschlag inkl. klimahimmel gepostet, habe es aber durch zufall noch auf meinem desktop, hier die daten:
Schlafdach SCA 190, für VW T5 KR, Verstärkungsrahmen, Bettenanlage,
2 Schwanenhals-Halogenleuchten für obere Betten,
Komplett auf Ihr Fahrzeug montiert € 4.980,00
Mehraufwand bei vorhandenen Klimahimmel € 500,00
Lackierung der Dachschale in Wagenfarbe: € 699,00
TÜV-Abnahme nach Umbau € 75,00
Zwischensumme € 6.254,00
Angebotspreis, inkl. 19% Mwst., ab Roth: € 5.700,00
Zahlung: € 1.900,00 bei Erhalt der Auftragsbestätigung bis spätestens 14 Tage vor Auftragstermin per Überweisung auf unser Konto
€ 1.900,00 bei Anlieferung des Fahrzeugs zum Aufbau in BAR
€ 1.900,00 bei Abholung in BAR.
Zusatzkosten entstehen zudem bei:
- Umsetzen der NAVI-/Mobilfunk-Antenne (falls vorhanden) € 35,00
- vorhandenen Kopf-Airbags im Fahrgastraum € 350,00
Empfehlenswertes Zubehör:
-Regenrinne Multirail, schwarz eloxiert, mit Gummi-Spoilerprofilen je Seite € 249,00
-Dachstaukasten, quer im Heck über Heckpolster montiert € 329,00
Die vorhandenen beiden seitlichen C-Profil-Schienen aus den Längsrinnen Ihres Multivan werden in gekürzter Ausführung auf die Dachschale montiert. Somit können Sie Ihr evtl. vorhandenes Dachträger-System weiterhin verwenden.
Der Umbau der Schienen erfolgt ohne Berechnung.
Zum Vergleich:
Das SCA 196 mit Zurrgurtverschlüssen kostet bei sonst gleichem Aufwand € 400,00 weniger. Hier fehlt dann allerdings auch das Schiebebrett über dem Fahrerhaus.
Wir glauben, Ihnen in Anbetracht der zu erbringenden Arbeiten, ein günstiges Angebot unterbreitet zu haben und erwarten gerne Ihren geschätzten Auftrag.
Wir sichern Ihnen jedenfalls schon heute eine erstklassige und hochwertige Ausführung dieser Arbeiten zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu.
Vor allem der letzte Absatz stimmt !!!
Gruss
Hansi