Aufstelldach komplett mit Einbau 3333,00 Aktion

Hier mal das 1. Foto zum B4f Aufstelldach 20171004_175726.jpg
 
Sieht aus wie Reimo superflach? Oder nicht?
Gruß Mathias
 
Ist dem sehr ähnlich, aber der Zellstoff ist fester und ein paar weitere Details sind etwas anders.
 
Hallo, habe das Angebot auch gerade gesehen und bin interessiert. Für mich auch passend weil ich nicht ganz so weit weg wohne.
Ich habe den Händler mal angeschrieben und gefragt welches Dach es ist.

Gruß
Hendrik
 
@Bus4Fun

Wie sieht’s den € aus mit diesem Dach für einen LR inkl. Klimahimmel?
 
Kriege ich jetzt einen Vorzugspreis wegen der Werbung für euch :D
 
Hallo, heute sind neue Bilder rein gekommen. Ich habe mit Ihm telefoniert. Hört sich soweit alles echt gut an. Nur sagt mir das B4f Dach leider nichts. Auf den Bilder ist zu erkennen, dass nur ein sehr kleiner Spoiler verbaut wird. Irgendwelche Bedenken?

Der Preis ist natürlich unschlagbar
 
Hat das jetzt mal wer einbauen lassen und kann berichten?
 
Würde mich auch interessieren
 
Also ich habe ein Reimo Superflachdach drauf. Optisch kann ich soweit keine Unterschiede erkennen, zu den Bildern des hier benannten Daches.
Reine Vermutung: Wahrscheinlich der gleiche Hersteller nur das Reimo nicht dran steht. Achso der Aufpreis für das Filz muss bei dem hier benannten Dach noch drauf.
 
Auf Nachfrage beim Anbieter bezüglich der Preise ab 01.12 kam folgendes:

„Hallo. Die Preise gehen ca. 200 Euro hoch. VG“

Somit wäre es dann knapp 3500€.

Auch das wäre irgendwie zu schön um wahr zu sein. Lokale Anbieter (Raum Hannover) liegen bei 5899€ mit allem.

Irgendwo müssen doch die Unterschiede sein?
 
Man muss allerdings dazu sagen, dass diese Dächer keinen richtigen Spoiler haben. Bei neueren Fahrzeugen würde ich darauf bezüglich Geschwindigkeit und Fahrgeräusche nicht drauf verzichten...
 
Ich habe auch nur diese Spoilerlippe und höre von meinem Dach faktisch nichts. Das sollte also eher nicht das Problem sein. Mein Höchsttempo per GPS lag da bei 192 Km/h.
 
Ich würde mich auch sehr für Erfahrungsberichte mit diesem Dach interessieren. Inbesondere auch diese Sache mit dem fehlenden Spoiler. Könnte mir vorstellen, das dort mittelfristig beim Fahren im Regen auch Wasser eindringen könnte.

Gibt es auch schon Meinungen und Erfahrungen zu dem Polyester-Material, welches bei der Open Sky Variante zum Einsatz kommt? Wie siehts da mit der Langzeithaltbarkeit aus?
 
@Bus4Fun ... wie hoch darf bei eurem Dach das Dachbett (Brett, Lattenrost und Matratze) gebaut sein? Wieviel cm ist nach oben noch Platz?
 
Zurück
Oben