Aufstelldach bei Frost

dpi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
02.2011
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Hallo,

ist es generell ein Problem das hydraulische Aufstelldach, bei Frost, zu öffnen?

Habe den Cali erst vor ein paar Tage neu bekommen und ich habe das Gefühl, dass der Motor ganz in die Knie geht.
Sollte man die Dichtungen mit etwas einschmieren?

Vielen Dank
DPI
 
AW: Aufstelldach bei Frost

Hallo,

ist es generell ein Problem das hydraulische Aufstelldach, bei Frost, zu öffnen?

Habe den Cali erst vor ein paar Tage neu bekommen und ich habe das Gefühl, dass der Motor ganz in die Knie geht.
Sollte man die Dichtungen mit etwas einschmieren?

Vielen Dank
DPI

Die Dichtungen rund rum etwas zu fetten macht Sinn, aber auch beim aufstellen ein Fenster oder Tür zu öffnen, ist ja sonst ein gigantischer Blaseblag ;-)

Chris
 
AW: Aufstelldach bei Frost

Moin,

die Ursache wird das kalte , zähe Öl sein. Da muß die Pumpe ja gegen an ackern.
 
Zurück
Oben