Aufruf zur Demo: VW muss Konstruktionsfehler eingestehen

Wer die Idee sinnfrei hält braucht hier nicht mitzuschreiben. Es stellt sich auch nicht die Frage, ob man hier schließt. Eher auf welchem Stand man ist und welche Ideen es gibt, wie man die Sache weiter angeht. Dazu hatte ich Parasol mal ein Entwurf eines Fleyers geschickt. Kann ihn auch hier zeigen, jedoch sind da Im Netz gesammelte Bilder enthalten. Also man vorwärts schauen und nicht gleich alles in die Tonne reden.
 
Wer die Idee sinnfrei hält braucht hier nicht mitzuschreiben. Es stellt sich auch nicht die Frage, ob man hier schließt. Eher auf welchem Stand man ist und welche Ideen es gibt, wie man die Sache weiter angeht. Dazu hatte ich Parasol mal ein Entwurf eines Fleyers geschickt. Kann ihn auch hier zeigen, jedoch sind da Im Netz gesammelte Bilder enthalten. Also man vorwärts schauen und nicht gleich alles in die Tonne reden.

Worschtel, bitte lies meinen Beitrag richtig.
Ich bin PRO Kundenfahrt.
Ich verstehe nur nicht, wie sich viele Boarder im Ölthread ausheulen, dann aber sich nicht engagieren.
DAS ist sinnfrei - nicht die Aktion.
 
Wie ich schon vor einigen Beiträgen schrieb muss ein Orga-Team gegründet werden, sonst geht hier nix vorwärts. Ich finde das obliegt den TS-Frosch ;)
Es gibt hier ja einige, welche "dabei" sind, vielleicht kommen sie ja zu einem Kick-off.
 
Ich hab zwar mit dem Öltod nix am Hut, könnte aber wie ein Schlossgespenst mit den Steuerketten rasseln;) und an der Abschlepp-Öse ein paar Ketten hinter mir herziehen. Oder gleich einen ganzen BiTDI Motorblock, wenn ihr einen findet:D
Bin für viel Chapernack zu haben, aber dazu müssen wir mal alle aus dem Knick kommen.

Edit: Jetzt dürfte auch dem Letzten klar geworden sein, wieso DER ALTE "auf Distanz zu Winterkorn" war.
 
Ich verstehe nur nicht, wie sich viele Boarder im Ölthread ausheulen, dann aber sich nicht engagieren.

DAS ist leider die Krux bei der ganzen Angelegenheit.

"Das Volk liebt den Verrat, nicht aber den Verräter".

Wie Ohlie schon treffend feststellte: Was bringt das Zählen in Ullis Ölsammelthread, wenn daraus weiter keine Konsequenzen entstehen? Die reine Existenz einer solchen Liste allein wird die Wolfsburger Managementetage kaum zum Wackeln bringen...

Ich habe bisher per PN oder im direkten Mandat keine einzige Meldung eines direkt Betroffenen erhalten. Es sind erstaunlicherweise eher Nicht-Betroffene, die sich hier solidarisieren und engagieren möchten – meinen Respekt und Dank dafür!

Ich sehe bei so wenig Substanz daher aktuell keinen Sinn, hier weiter aufzufordern.

Durchaus möglich, dass der "Umweg" über Facebook&Co. zielführender wäre.

LG

Dirk
 
Der Großteil der Meldungen kommt von Leuten mit 10 Posts und weniger.
Und die 10 haben sie meist nur wegen ihres Problems abgesetzt.
Die Schnittmenge aus betroffen und aktiv ist sehr gering.
Das leider hab ich mir in unserem Sinne verkniffen ;-)
 
Durchaus möglich, dass der "Umweg" über Facebook&Co. zielführender wäre.
Ich bin dort nicht angemeldet, falls sich über diese Plattformen sich was tut, bitte hier posten. Ich bin weiterhin für die Protestfahrt und wäre auch mit dabei.
 
Ich bin dort zwar angemeldet, schaue aber vlt alle zwei Monate mal rein. Daher kann ich zu fb nix sagen. Sollte dort jedoch was interessantes sein, wäre es gut zu wissen, wo man es findet. ;)
 
Zurück
Oben