Aufrüstung Zusatzheizung - Helfer in HH gesucht

stonechange

Jung-Mitglied
Ort
Norddeutschland
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
02/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Moin liebe Forumsmitglieder,

vorab erst einmal ein Kompliment an die Jewuwa und die aktiven Mitglieder des Forums, hier gibt´s wirklich auf jede Frage eine gute Antwort.

Jetzt zu meinem Anliegen, meine Frau wünscht sich eine Standheizung in unserem Boliden und trotz der hervorragenden Anleitung im Forum traue ich mich alleine nicht an die Sache ran.

Falls jemand in der Nähe von Hamburg Lust und Zeit hat bitte melden. Die aufgewendeten Stunden würde ich wahlweise mit Bier oder Wein vergüten.

Danke schon mal und alles Gute für 2010

stonechange
 
AW: Aufrüstung Zusatzheizung - Helfer in HH gesucht

Moin!!
Von wo in HH kommst du ???
Hast Du Climatronic ??
Dachanzeige ja oder nein??
Was für eine Aufrüstung stellst du dir Vor??
Zeitschaltuhr, Fernbedienung oder GSM (Handy)???
Gruß Michael
 
Zurück
Oben