Aufrüstung Zusatzheizer und GRA

hatri

Jung-Mitglied
Ort
27356 Rotenburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
01.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis



Moin Leute,
da ich im Thema Elektrik noch keine Anwort bekommen habe, probiere ich es nochmal hier.
ich habe einen T5 Transporter mit Sitze, 2,5 L EZ.01.2006, manuelle Klima, Fensterheber. Ich möchte gerne den Zusatzheizer zur Standheizung umbauen und eine GRA einbauen. Wer kann mir in der Nähe von 27356 Rotenburg jemanden empfehlen der diesen Umbau durchführt. Bei e-bay gibt es Umbausätze für den Zusatzheizer und GRA. Wer von euch hat Erfahrung damit.
Vielen Dank für eure Antworten, die ja sicherlich kommen:D und einen schönen Abend noch

Gruß Harald​
 
AW: Aufrüstung Zusatzheizer und GRA

Hi

Zum Thema WWZH gibts auf der Webasto Seite so
ein Feature wo man Einbauer suchen und kontaktieren kann.
Wurde grade vor kurzem hier mal erwaehnt.

Gruss max
 
AW: Aufrüstung Zusatzheizer und GRA

Hall Harald,

guckst Du da : Webasto

Links unten in der Ecke ...

Habs auch gerade vor ein paar Tagen gemacht, klappt super.

Tschüss Nils
 
Zurück
Oben