Aufrüstung Zuheizer WWZH - Werkstattempfehlung

Candywhite

Jung-Mitglied
Ort
NÖ Süd
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2012
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
AHK, verstärkte Stabis, AkustikPaket, GNP, Drehsitze, Privacy Verglasung
Umbauten / Tuning
Camping, WWZH aufgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo!

ich plane bei meinem T5 mit Climatic, den Zuheizer mit der T100 und Zweitbatterie (muss noch eingebaut werden) zur WWZH aufrüsten. Trotz der tollen Anleitungen hier im Forum traue ich mich aber nicht selbst Hand anzulegen, sondern möchte den Umbau lieber in einer kompetenten Werkstatt durchführen lassen. Hat jmd. "Geheimtipps" , Werkstattempfehlungen im Raum Wien für mich?

LG
Candywhite
 
Ist zwar nicht Wien aber ich nutze diesen Thread mal mit für eine Werkstatt Empfehlung und Preisinfo.
Ich habe den Zuheizer zur WWZH mit Telestart T91 bei www.auto-strom.de aufrüsten lassen. Gekostet hat mich der Spass 500,- €.
 
Moin Moin. Reicht ein zuheizer eigentlich aus um auch im Bulli zu schlafen wenns draußen Temperaturen im einstelligen Bereich hat?

Danke für die info.
 
Antwort auf die Ausgangsfrage:
Ich habe bei T100 beim Boschdienst nachrüsten lassen. Schnell, günstig und kompetent.

Auf die zweite Frage: Die WWZH ist zum Vorheizen und Auftauen da. Die Heizung schaltet sich wieder ab, die Laufzeit ist begrenzt.
 
  • Like
Reaktionen: sli
Zurück
Oben