Aufrüstung Zuheizer: Webasto oder Danhag

flokel

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Coast
Erstzulassung
06/2022
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen,

ich möchte an meinem T5 GP die verbaute Webasto Thermo Top C zur Standheizung inkl. Ansteuerung per Handy umrüsten.

Nach Sichtung der bisherigen Beiträge gibt es zwei Varianten:
- Danhag, 385€, Zuheizeraufrüstung VW T5
- Webasto, 428€, AUFRÜSTSATZ FÜR WEBASTO ZUHEIZER VW T5 CLIMATIC MIT THERMO CALL TC4 ADVANCED - Standheizungs-Shop | Standheizungen und Bedienelemente von Webasto und Eberspächer

Gibt es hinsichtl. Einbau und Verwendung Gründe, die zwingend für die ein oder die andere Variante sprechen?

Gruss und schöne Feiertage,
Florian
 
Hi,
ich nutze seit drei Monaten die CUM-Cartec-Variante mit Webasto MultiControl SW und dem GSM-Modul. Läuft einwandfrei.
Habe es von einem erfahrenen VW-Schrauber einbauen lassen. Laut seiner Aussage war das ein Kinderspiel.
Meine Kaufentscheidung ergab sich durch das Studieren hier im Forum und den günstigeren Preis.

Grüsse und schöne Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben