Aufrüstung Zuheizer - Probleme Climatronic Gebläse

Andi0815

Jung-Mitglied
Registriert
2 Juni 2022
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
Boardbatterie unter Beifahrersitz (Votronic Laderegler, AGM)
Aufrüstung Zuheizer TT-C mit Webasto Multicontrol und ThermoCall Advanced
Umbau Innenraumbeleuchtung LED
Energiepanel (Eigenbau) 12/230 Volt Fahrersitz hinten über Boardbatterie
FIN
WV2ZZZ7HZCH119678
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

ich habe den Zuheizer mit Climatronik aufgerüstet zur Standheizung. Ich bediene das Ganze über die Webasto ThermoCall App.

Wenn ich den Start Befehl über die App gebe, springt der Zuheizer zwar an, aber am Bedienteil der Climatronic leuchtet nur die Auto LED, das Gebläse sollte aber auf Stufe 4 laufen, tut es aber nicht.

Ich habe einen Logfile von VCDS angefügt.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank und schon mal ein schönes WE.

VG
Andi
 

Anhänge

Zurück
Oben