Andi0815
Jung-Mitglied
- Registriert
- 2 Juni 2022
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 08/2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RCD 310
- Umbauten / Tuning
- Boardbatterie unter Beifahrersitz (Votronic Laderegler, AGM)
Aufrüstung Zuheizer TT-C mit Webasto Multicontrol und ThermoCall Advanced
Umbau Innenraumbeleuchtung LED
Energiepanel (Eigenbau) 12/230 Volt Fahrersitz hinten über Boardbatterie
- FIN
- WV2ZZZ7HZCH119678
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
ich habe den Zuheizer mit Climatronik aufgerüstet zur Standheizung. Ich bediene das Ganze über die Webasto ThermoCall App.
Wenn ich den Start Befehl über die App gebe, springt der Zuheizer zwar an, aber am Bedienteil der Climatronic leuchtet nur die Auto LED, das Gebläse sollte aber auf Stufe 4 laufen, tut es aber nicht.
Ich habe einen Logfile von VCDS angefügt.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank und schon mal ein schönes WE.
VG
Andi
ich habe den Zuheizer mit Climatronik aufgerüstet zur Standheizung. Ich bediene das Ganze über die Webasto ThermoCall App.
Wenn ich den Start Befehl über die App gebe, springt der Zuheizer zwar an, aber am Bedienteil der Climatronic leuchtet nur die Auto LED, das Gebläse sollte aber auf Stufe 4 laufen, tut es aber nicht.
Ich habe einen Logfile von VCDS angefügt.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank und schon mal ein schönes WE.
VG
Andi