Aufrüstung Radio

Browny2000

Jung-Mitglied
Ort
Saarbrücken
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Koch
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Climatic, EFH, ZV
Weiß jemand ob man "so einfach" das Radio aufrüsten kann wie bei den Alten Modellen?
Wir haben ein Angebot eines Lagerfahrzeuges, Das Ansich so Konfiguriert ist wie wir es BEstellen würden. Leider hat er aber nur das Ganz Kleine Radio ...
 
ich habe mir das AV8V6 von MIC im T6 Trapo gegönnt, ist in einer halben Stunde eingebaut, plug&play,
hatte bisher das Comp. colour
 
Hallo, Meine T6.1, T6 ist Radio Aufrüsten ja Garkein Problem.
 
Habe mich seit meinem ersten erfolglosen Versuch nicht mehr damit beschäftigt:

Bin aber weiterhin sehr am Thema interessiert, falls du was rausfindest...

Andererseits ist das kleine Radio besser als gedacht und bisher stört's kaum (bis auf Sound, der aber zunächst wahrscheinlich eher an den Lausprechern und Dämmung happert)
 
ich möchte kein zubehör radio verbauen, eher ein original radio von der besseren austattung zb. discover media
 
Zurück
Oben