aufpasern ba waschanlage motor haube wird hoh gehen

naja

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
IX 2013
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 210
am eine tankstele trefe ich mit zufal einem t5 multivan farer mit saiden baige farbe t5 und nach par fragen wie getz mit dem bus in dize farbe er zeigt mich ein videm fon hendy er war in eine wasch ainlage mit grosen bursten und am video ist zum zehen wie bürste entrigelt motor haube und motorhaubegetz höh zum gluck die bürste ist rechtzaitig ausgeschaltet und frontschaibe blaibt noch ganz aufpasen bai waschanlagen

aloha davor :cool:
 
AW: aufpasern ba waschanlage motor haube wird hoh gehen

AUtsch... Wenn die nicht richtig zu ist kann ich mir das sicherlich vorstellen. Ansonsten mach dir mal kein Kopf...
 
AW: aufpasern ba waschanlage motor haube wird hoh gehen

die mensch zagt das motorhaube war gut gerigelt kan zein das drerichtung von burste ofnet Motor haube zie hat langge elastische hare were möglich denke ich mier

were ich nicht gern testen am t5

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aufpasern ba waschanlage motor haube wird hoh gehen

Wenn die Motorhaube normal verriegelt ist dann kann das nicht passieren. Höchstens wenn sie eben nicht verriegelt ist sondern nur im Fanghaken hängt.

Wir haben hier im Forum seit 10 Jahren zig. Tausend T5 laufen - das ist aber noch niemandem passiert. - Also keine Angst.

Gruß, Marcus
 
AW: aufpasern ba waschanlage motor haube wird hoh gehen

Kannst ja mal versuchen zu öffnen wenns Seil gerissen ist :eek:

mal schnell von unterwegs per tapatalk und note2 getippt
 
AW: aufpasern ba waschanlage motor haube wird hoh gehen

danke :D
 
Zurück
Oben