Aufnahme Schiene für Tisch nachrüsten in Caravelle Comfortline

siko81

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo Forum-User,

ich habe mir einen Caravelle Comfortline 2011 gegönnt.
Ich möchte diesen zu einem Camper erweitern und werde mir das Schlafsystem von Vanessa zulegen.
Die 2te Reihe werde ich ausbauen.

Als Tisch im Innenraum ist ein gebrauchter Beach Tisch zu mir unterwegs.

Jetzt meine Frage:
Ist es möglich die originale Aufnahme-Schiene für den Tisch zur Innenraum-Nutzung nachzurüsten?
Bzw. hat jemand die Teilenummer dafür parat?

Vielen Dank für den Support.

Herzliche Grüße
Silvio
 
Hallo Silvio,
alter Thread, aber ich plane was ähnliches. Hast du die MV/Cali-Schiene im Caravelle nachrüsten können?
Grüße, Jens
 
Moin zusammen,

Ich habe es in meiner Caravelle CL so gelöst:

MultiVelle

Gruß Tom
 
Ich mache mich mal auf die Suche nach so einer Seitenverkleidung mit Schiene. Die Ablagen sind super, sowas braucht der Mensch.
 
Zurück
Oben