Auflastung T5

Donrolli

Jung-Mitglied
allo Leute,

bin neu hier, weil seit einer Woche stolzer Besitzers eines T5 Shuttle Baujahr 11/05 mit langem Radstand.

Ich habe ein Problem. Der Wagen hat ein zulässiges GG von 3000kg.

Der Wagen wird zumeist als Lastesel benutzt ( hab ihn gewogen beladen, Ergebnis; 3400kg)

Wie kann ich den Wagen auflasten lassen. Beim T4 war das easy. stärkere Federn kaufen, eintragen lassen fertig.

ich find immer nur was zum thema tieferlegen. tieferlegen brauch ich nicht, wenn als nebeneffekt dabei, dann ja, aber in erster Linie brauch ich mehr Zuladung

weiß da jemand was ???
 
AW: Auflastung T5

Hallo Donrolli,
ich habe das Problem mit einer Goldcshmitt Volluftfeder gelöst. Damit ist eine Auflastung auf 3,5t möglich.

Gruß
Herby
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben